Bewertungen von Gästen für Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,4
Jeannette Heckmann
Reisedatum: 2023-08

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub an der Mosel und im Hotel Halfenstube Villa Spa 1894. Eine besondere Aufmerksamkeit war der gedeckte Tisch zu meinem Geburtstag! Das gebuchte Zimmer ( 18 m2 ) mit einem sehr kleinen Bad, war für die Anzahl der Nächte, dann doch einfach zu beengt! Wobei der Preis pro Nacht für mein Verständnis doch auch schon nicht mehr günstig war! Meine Kosmetikbehandlung von 75 Euro für eine Stunde kann ich leider nicht weiterempfehlen! Die Dame, die sie durchgeführt hat, war mit dem Thema Kosmetik und allem was zum Wohlfühlen dazu gehört und zudem in einem ausgewiesenen Spa, aus meiner Erfahrung noch nicht so lange in diesem Bereich involviert! Was mich sehr gestört hatte, sie war Raucherin und leider war das bei der Behandlung mehr als störend. Alles roch nach kaltem Rauch, die Hände, die ja nun mal bei einer Gesichtsbehandlung immer in der Nähe der Nase waren und auch die Ausatemluft der Dame. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht zu vereinbaren, da weder eine Ausreinigung, noch weitere Behandlungen die für mich für eine Kosmetik sprechen, durchgeführt wurden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir haben uns im Hotel Halfenstube , auch wenn es nur eine Nacht war, sehr wohl gefühlt. Wir werden es weiterempfehlen und gerne wieder aufsuchen. Dann aber unbedingt mit Balkon, damit man den Blick auf die Mosel und Weinberge genießen kann.  


10
Charly 77
Reisedatum: 2017-08

Tolles Hotel mit besonderem Ambiente. Unbedingt weiter zu empfehlen.