Bewertungen von Gästen für Hotel-Weinhaus Moselblick

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

17 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Es hat alles gepasst und wir haben uns nach einem freundlichen Empfang sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war von der Größe her ausreichend für zwei Personen und hatte einen großen Balkon mit schönem Blick auf die Mosel. Die Fahrräder konnten kostenfrei in einer verschlossenen Garage untergestellt werden. Das Frühstücksbuffet war gut. Neben vorhandenen verschiedenen Brotsorten und Aufbackbrötchen aus Weizenmehl hätten wir uns auch mal ein Vollkornbrötchen gewünscht. Wir würden gerne wiederkommen.  


9,6
J.Wagner
Reisedatum: 2022-09

Sehr Gastfreundlich Inhaber und Bedienung
Immer gerne wieder  


5,6
Anonym aus Elztal (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Grundsätzlich gutes Standard-Hotel, aber: sehr kaltes Zimmer, die Arroganz vom Chef des Hauses als Rückmeldung zu diesem Problem war noch kälter. Heizung blieb aus, war ihm total egal, uns aber nicht!
Erwarte, dass ein HRS Hotel Kreditkarte nimmt, es wurde aber nur Cash akzeptiert.  

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage für unsere geplanten Wandertouren  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Tourenradler
Reisedatum: 2020-09

Wir wurden trotz verspäteter Anreise sehr freundlich aufgenommen.
Das Zimmer entsprach dem Angebot und die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm.
Wir haben eine schöne, wenn auch kurze Zeit, in Burg verbracht.
 


9,6
Bernd und Maren
Reisedatum: 2020-08

Die Unterkunft war wie beschrieben. Der Check-In lief Problemlos.
Man kann im urigen Restaurant gut bürgerlich essen und den Hauseigenen Wein trinken. Das Frühstück ist einfach gehalten, es hat uns aber an nichts gefehlt.
Schön wäre es, wenn eine Kartenzahlung möglich wäre.  


10
Andyeve
Reisedatum: 2019-09

Sehr freundlich super leckeres Essen schöne Lage sehr zentral fahrrad freundlich  


9,6
Lieve en Dré - Be
Reisedatum: 2019-08

Wij brachten een fijn en ontspannen midweek door in Hotel Moselblick in Burg. Zeer vriendelijk onthaal, fijne kamer en heerlijk ontbijt en avondeten, en vriendelijke bediening. Ook fijne vrienden gemaakt uit Polen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel war ein prima Ausgangspunkt für Radtouren, sehr nette Gastgeber mit leckerem Essen und hervorragendem Wein.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Hotel ist empfehlenswert. Der Ort Burg leider nicht!  


8,0
HJM
Reisedatum: 2015-08

Das Haus, das Frühstück und die Gastfreundschaft hat absolut nichts zu wünschen übrig gelassen... Alles gut.  


9,6
Bollhele
Reisedatum: 2014-08

Empfang u Service sehr Gut jederzeit gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Schmackhaftes Speiseangebot, gutes Frühstücksbüfett, gute Parkmöglichkeit, Randlage des Hotels in dem kleinem Ortsteil Burg. Für Fahrradausflüge wie geschaffen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir haben uns einfach wohlgefühlt.  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Hotel überbucht mussten wo anders Übernachten,
das Zimmer war dort sauber, aber ohne der Ausstattung, sonst, na ja halt Alt.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Die einzige Kritik ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Sehr nette Familie, ordentliche Zimmer, super gutes Essen.
Das gesamte Haus hinterließ einen tollen Eindruck.
Oft schon empfohlen, unser nächster Aufenthalt
ist bereits mit Freunden gebucht!  


9,6
Ferienhof-Sautter
Reisedatum: 2011-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade, dass das Haus so nahe an der Strasse liegt.Der Balkon kann dadurch nicht optimal genutzt werden. Auf unseren Wunsch hin hat uns der Hausherr am Tag der Abreise einen Korb voller Trauben geschnitten. Das war Spitze. Frau Klages nochmal danke für die Vermittlung ich wollte mich am Samstag persönlich bedanken, aber sie hatte frei.