Bewertungen von Gästen für Hotel Restaurant My My

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 6,0

10 ausführliche Bewertungen:

7,6
Zeckenkiller
Reisedatum: 2017-07

Wer die südländische Mentalität der Hausbesitzer bedingungslos akzeptiert, ist hier bestens aufgehoben. Es wird hier eben nicht alles so (typisch deutsch) eng gesehen.
Die Küche ist allerdings, entgegen den Angaben im Hausprospekt, nicht durchgehend besetzt.  


7,2
Anonym aus Adelheidsdorf (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-04

Super Lage am Fluss. Super nette Gastgeber (Griechen). Super gutes griechisches Essen (Mama kocht selber).

Nur das Gebäude und die Zimmer sind stark aufarbeitungswürdig. Nicht das man dort nicht schlafen kann..... aber gemütlich ist anders.

Aber für ein paar Tage als Ausgangsbasis für Touren oder als Monteurszimmer sehr geeignet.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wer einen abendlichen Bummel an Geschäften vorbei haben will, ist in Wallenstein fehl am Platz. Wer es als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Entdeckungsfahrten nutzt ist hier gut beraten. Das sehenswrte Homberg Effze ist nicht weit. Wir fühlten uns wohl und hatten ein wunderschönes Wochenende. Vor allem die Freundlichkeit und Unkompliziertheit unseres Wirtes ist erwähnenswert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-06

-freundliche Wirtsleute
-sehr gutes Frühstück

Durch den starken Straßenvehrkehr entsteht ein sehr hoher Lärmpegel.
man ist in der Nacht gezwungen das Fenster zu schließen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Die Wirtsleute sind sehr, sehr freundlich und umgänglich, Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf jeden Fall empfehlenswert.  


9,6
hawk
Reisedatum: 2013-11

Das Frühstück ist gut (sogar mit Tomaten, Gurken, Schafskäse, Oliven). Sonntags gibts aufgebackene Brötchen.
Das Einzelzimmer war klein. Dusche und Toilette, alles eng. Es reicht aber, wenn man nur übernachten will oder für ein Wochenende.
Vom Garten, von der Terrasse aus hat man einen Ausblick auf die Lahn, Burg Lahneck und Burg Stolzenfels.  


2,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, das Zimmer war alles andere als sauber, sind sofort abgereist, haben uns ein anderes Hotel gesucht und auch gefunden, zum Glück  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Für uns war das Hotel perfeckt wir brauchten aber auch nur eine unterkunft zum Schlafen. Wir waren also nicht sehr oft im Hotel. 10 min. bis zum Bahnhof das war genau richtig allerdings sind die Fenster nicht gedämmt das heist es gibt auch bei geschlossenen Fenstern viel Strassen lärm. ( Aber auch das stört nicht wenn man so viel unternimmt wie wir....)

Der Service von Rhein Tourismus ist Genial und wir möchten uns für die nette und Kompetente Hilfe Bedanken.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Ich war über 20 Jahre in Lahnstein zu Hause, daher keine touristische Bewertung. Das von Ihnen vermittelte Hotel war leider ausgebucht, man half mit freundlich weiter, so dass ich im Alten Haus in Oberlahnstein unterkommen konnte.
Soweit zufrieden, ich war so früh vor Ort, dass ich noch alles erledigen konnte.
Meine Bitte: Bessere Abstimmung mit den Hotels, könnte sonst mal zu Ärger führen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Die Hotelräumlichkeiten sind zeitgemäß und freundlich eingerichtet, die Zimmer sind frisch renoviert, das Haus ist mit einem überdachten Fahrradparkplatz auf dem auf Hotelgelände gut auf Radwanderer wie mich ausgerichtet.
Hat mir insgesamt gut gefallen.