Bewertungen von Gästen für Hotel Well

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,2

16 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sie waren sehr freundlich und die zimmer war sehr gut  


10
M.S.
Reisedatum: 2023-03

schöne moderne Zimmer, sehr bequeme Betten, in denen wir ausgezeichnet geschlafen haben; zentrale Lage, trotzdem ruhig; reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, frische Brötchen vom Bäcker, Ei auf Wunsch zubereitet; Mitarbeiter sehr freundlich;  


5,6
Y. Luri
Reisedatum: 2022-11

Heizung Kaput. Zimmer sehr kalt  


8,4
Klaus
Reisedatum: 2021-11

Service und Freundlichkeit im Hotel  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Marktplatz war schön.

Leider war der Geräuschpegel durch ein anliegendes Lokal sehr stark. Besonders störend waren die Lärm- und Rauchbelästigungen durch eine
Kellerbar (bis ca. 03:30 Uhr).  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Bettbereich sehr staubig  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es war alles wunderbar, das Zimmer war ok, das Personal sehr freundlich, selbst das Weitter hat gepaßt - es gab keine Abstriche.  


4,4
ptr
Reisedatum: 2017-09

The room was old and noizy. Killed a big spider and lots of cobwebs.
The matress was very old and tiny shower.

Breakfast was very nice and personel was very friendly  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundlich. Lage ist perfekt.  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Eine Zumutung an Sauberkeit und Hygiene.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super Haus und Lage
Mittelmäßiges Frühstück  


4,8
Luzie
Reisedatum: 2017-07

Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die hochwertigen Fahrräder mussten im Flur deponiert werden, das Mobiliar war antik, die Betten quietschten und knarrten bei jeder Bewegung. Vor dem Hotel befand sich eine Grossbaustelle mit einem morgendlichen Arbeitsbeginn um ca . 6.00 Uhr. Trotz Angabe einer Tiefgarage war nur ein öffentlicher Parkplatz in ca . 200 m Entfernung vorhanden. Die Zufahrt zum Hotel war durch die Baustelle gesperrt.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr nettes Personal, Zimmer und Einrichtung uralt und ungemütlich, Teppich und Gardinen fleckig bis dreckig und verschlissen, sehr kleines TV-Gerät mit sehr schlechtem Empfang/Bildqualität  


10
Aldo
Reisedatum: 2017-05

Im Vergleich zu dem vorherigen Zimmer war dieses Zimmer und der Ausblick auf den Marktplatz eine wahre Wohltat.  


8,8
Ralf
Reisedatum: 2017-05

Leider waren die Betten sehr hart. Hätten auf jeden Fall ei paar neue Matratzen verdient .Ansonsten alles OK.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Guter Service. Gute Lage direkt in der Stadt und am Pfad... Nix zu klagen.