Bewertungen von Gästen für Hotel West

  • Preis-Leistung: 5,2
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,4
  • Freundlichkeit: 5,2
  • Sauberkeit: 4,8
  • Serviceangebot: 5,0

5 ausführliche Bewertungen:

1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Das Hotel war dreckig, die Matratze feucht und die Nacht konnte nicht geschlafen werden, da in den Nebenräumen das Gewerbe tätig war. Der Aufenthalt wurde frühzeitig abgebrochen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Schmidt C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Wenn der gesamte WC-/Sanitär-/ Duschbereich Unisexbereich ist, sollte das auch so beschrieben sein im Vorfeld. Die Abtrennungen der Toilettenkabinen sind ein Witz. Im Schlafsaal wurde geraucht. Wlan steht zwar zur Verfügung, der Empfang ist überall mies bis gar nicht vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Bilde und Wahrheit sind nicht ehrlich! Grosse zimmer ohne fenster, mit 20 betten wie in Bundeswehr auf etage, gemeinsame toilete..... Steht nicht in angebot, erst nach zahlung kriegen sie bescheid.,Sie haben ein BETT gebucht, parking kostet von 15eur Tiefgaragen, oder 3eur stunde bis 02.00
br /Nie mehr, danke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Direkt an der Reeperbahn natürlich laut plus Baulärm 
br /Renovierung Marke Eigenbau, 59€ deutlich zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Unsere Erwartungen waren nicht allzu hoch. Insofern überraschten uns die Zimmer positiv. Für Kurzzeitaufenthalte geeignet. Die Zimmer waren geschmackvoll und modern eingerichtet und wurden täglich gereinigt.

Negativ:
Nachts war viel Unruhe im Hotel. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig. Die Rezeption war selten besetzt. Verhandlungen zum Frühstück gestalteten sich schwierig. Haben dann darauf verzichtet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub