Bewertungen von Gästen für Hotel Whitman

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,7

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Schwind T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Traumhafte Lage, super zum abschalten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr schöne Lage mit Seezugang und Garten, 
br /große renovierte Zimmer, Balkone mit Aussicht, schöner Wellnessbereich 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage am See, großes Zimmer, Wasserkocher vorhanden, Kaffee Maschine vorhanden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
the staff is very friendly, the breakfast was excellent , the spa is great!

Negativ:
the staircase is rather ran down and not as clean as the rest of the hotel. The breakfast for 19.90 is pricey, but nevertheless I was glad I decided to book it: it was great!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wellness, große Zimmer, Sauberkeit

Negativ:
Kein barrierefreier Zugang, kein WiFi auf dem Zimmern trotz sichbarer Einrichtung dazu, Kaffee war nicht zu genießen, Defekter Abfluss im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Wir waren (leider) nur Kurzurlauber. Aber alles in allem doch zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am See ist ausgezeichnet; es findet sich dort eine sehr schöne Liege- und Erholungswiese. Restaurant und Frühstück, Wellness und Schwimmbad haben wir nicht in Anspruch genommen, sah aber von Außen alles sehr vielversprechend aus. Die Freundlichkeit des Personals bestens.

Negativ:
Nicht so sehr gefallen haben die Betten, insbesondere das Zustellbett war eben nur ein typisches Weichmatratzen-Feldbett. Das Doppelbett war zwar ganz gut, aber für einen Hartmatratzen-Schläfer doch wieder gewöhnungsbedürftig. Für einen Kurzaufenthalt hinnehmbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Das Bier mit 5,50€ 0,5 Liter finde ich unverschämt teuer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Albert S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schöne, moderne Zimmer. Gute, feste Matratzen. Toller Ausblick auf den Plöner See.

Negativ:
Eng angrenzende Balkons, durch andere Gäste recht laut. Dünne Wände, um den Fernseher der Nachbarn zu hören. Kein Vorhang am Fenster, dafür 1,5 Meter mitten im Raum, an einer Deckenleiste, was ein recht eigenwilliges Raumkonzept ist. Statt Nachtschränken stehen dort Holzhocker. Eine Kochnische ist vorhanden, dafür fehlen aber Töpfe und Pfannen, die man nur auf Nachfrage erhält und als Grund genannt bekommt, man hätte noch keinen Spritzschutz gebaut. Statt Minibar gibt es einen entsprechend lauten Kühlschrank. Kaffeekapseln und Zucker gibt es im Zimmer, aber keine Milch. WLAN ist ein Glücksspiel und die Rezeption gibt Probleme mit der Telekom an. Fahrstuhlbrummen vermutlich nicht nur von unserem, sondern von allen Zimmern zu hören, weil die Zimmer sternförmig abgehen. Zugang zum See, aber kein Weg, sondern ein Elektrozaun.
br /
br / Fazit: Gewollt, aber nicht gekonnt. Nettes Durchgangshotel aufgrund Nähe B430, aber kein Ort zur gezielten Anreise. Für 158 Euro erwarte ich deutlich mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Zimmergröße mit der kleinen Küchenzeile ist schön. Die Möglichkeit der gratis Kaffeezubereitung hat mir gefallen, ebenso wie der Ausblick und das stimmige Mobiliar.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Restaurant (low carp) ??? und der Preis vom Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Richter E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Vom Bett aus hat man einen schönen Blick auf den See.
br /Ein tolles Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Laube R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sollte es einen Preis für Kreativität in Hotels geben – Hotel Whitman hat ihn verdient. Für Zimmeraufteilung und -ausstattung wie auch für ideenreiches Anrichten und Qualität des Dinners. Ruhe, Lage mit Seeblick, Atmosphäre, Parken, äußerst nettes, fähiges und stets bereites Team kommen hinzu. Es war schön, danke!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr