Bewertungen von Gästen für Hotel Wiehen-Therme

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,2

9 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Super Restaurantleistung - super Essen zum akzeptablen Preis

Negativ:
Schwimmbadgeruch in den Gängen, sehr kleines Bad, kleines Zimmer, extrem hellhörig wenn überall die Dusche un Toilettenspülung läuft. Ein Fön im Bad macht noch keine 4 Sterne ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr nettes Personal, ruhige Lage

Negativ:
Parkplatz zu weit weg, steiler Anstieg zu Fuß bis zum Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
LEider hat das WLAN Signal nicht bis in mein Zimmer gereicht. Ist zum Arbeiten etwas umständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ein ruhiges und sauberes Hotel in der ländlichen Gegend. Saunaeinrichtung war gut - eine richtig Große und zwei weitere Kleinen. Man kann auf den Balkon gehen oder im Aussenbad kurz abtauchen. Sessel/Schaukelsessel/Liegen drin oder draußen vorhanden. Man muss aber aus dem Hotel über 30 M Srecke ins Gebäude gegenüber laufen. Das Schwimmbad drin ist nicht groß -1,40 tief und 5 x 10 m vermutlich. Bei 3-4 Personen gleichzeitig ist schon eng. Freundliches Personal! So habe ich zuerst das Zimmer im Erdgeschoß bekommen, was eher Souterrain ist. Aber konnte schnell in die 1. Etage umziehen.

Negativ:
Die Dusche könnte etwas moderner sein, die Wasserstrahlen laufen müde... Das Frühstücksprogramm ist Ok, man kann auch Spiegeleier bestellen. Erwünscht wären jedoch mehr Gemüse bzw. etwa wie Würstchen gegrillt/gekocht und nicht nur Bacon täglich.
br /In 4* Hotels ist oft zum Frühstück auch Lachs vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Weise J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundliches und hilfbereites Personal;
br /
br /schöner großzügiger Wellnessbereich.

Negativ:
Der Beilagensalat war sehr kalt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
grosses Zimmer, Parkplatz, gutes Frühstück

Negativ:
w-lan könnte besser sein , Zimmer war kalt , teilweise Reservierungsbedürftig , kl. TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Krogmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sauna

Negativ:
Bademantel nur gegen Gebühr (5 Euro) obwohl ein 4* Hotel diesen laut Sternekatalog kostenlos zur Verfügung stellen muss. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schröder M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Ich hatte etwas sehr teure im Zimmer vergessen. Das wurde bemerkt und ohne großes Aufsehen sofort verpackt und an mich verschickt. Super, nochmal vielen Dank.
br /Großes Zimmer mit Balkon. Sehr ruhige Lage mit ausreichend Parkplätzen.  Komme gerne wieder. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub