Bewertungen von Gästen für Hotel Wilhelmshöhe

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Helga und Hans
Reisedatum: 2017-07

Obwohl an einer Straße gelegen, haben wir Ruhe und die Landschaft erleben können. Die Familie und das gesamte Team sind sehr bemüht. Das Frühstück ist sehr gut und für Marmeladenfreunde besonders.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Wir hatten ein schönes modernes Zimmer mit super Ausblick in den sehr schönen Garten, Die Chefin hat uns bestens und aufmerksam bewirtet und unterstützt, z.B. eine Wanderkarte geliehen und Tips zur Umgebung gegeben. Das Essen ist absolut vorzüglich. Wer schon nicht hier übernachtet muss auf jeden Fall wegen dem tollen Essen kommen. Bei der Ankuft hat uns die Lage direkt an der Bundesstrasse irrtiert. Unser Zimmer ging zur anderen Seite und nachts gibt es so gut wie keinen Verkehr, daher trotzdem eine ruhige Lage.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr sauber und ruhig. Ausgezeichnetes Frühstücks Buffet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr freundliche Gastgeber, die ihre Arbeit mit Freude machen. Vorzügliches Essen und tolle Atmosphäre .
Jederzeit kommen wir wieder, wenn wir in der Gegend sind