Bewertungen von Gästen für Hotel Wittorf

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Schöne ruhige Zimmer, gutes Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker.

Negativ:
zu wenig Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Grenner G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ich konnte schlafen

Negativ:
Restaurantleistung, Parken ganz schlecht, wenn man abends müde ankommt, kein Parkplatz, dann muss man sich einen suchen, allein deshalb werde ich dort nicht mehr übernachten. Kein Fahrstuhl, Gepäck musste ich in den 1 Stock über die Treppe bringen, beim einchecken, sofot zahlen. Egal ob man später noch was essen möchte. Antwort: Dort muss man auch zahlen, dass man alles auf eine Karte abrechnen kann, scheinbar unbekannt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schoblocher S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, frisch renoviert, Top Frühstück, freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Musiol H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Es war einfach alles perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Schöne moderne Zimmer 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Löhring M. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal vom Azubi bis zum Empfang. Sehr wohl gefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr großes und modernes, frisch renoviertes Zimmer und Bad. Alles top! Sehr gute Frühstücksleistung. Genügend Parkplätze vorhanden.

Negativ:
Von außen unscheinbar, von innen aber top! Außerdem hätte ich mir ein wenig mehr Auswahl auf der Speisekarte im Restaurant gewünscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Personal war super Freundlich und das Hotelzimmer schön sauber.

Negativ:
Mein Zimmer war nach hinten raus wo die Schnellstraße lag und es war leider unmöglich mit offenem fenster zu schlafen weils einfach durchgehend sehr laut war . Keine Klimaanlage:(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
alles hell und freundlich, schöner Wintergarten

Negativ:
.-,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Schön und geschmackvoll renovierte Zimmer, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub