Bewertungen von Gästen für Hotel Zehnthof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Ein perfekter Service. Das Hotel war perfekt für Familien geeignet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Klimaanlage im Zimmer wäre gut gewesen, da es sehr heiß war. Gut gefallen hat uns der Balkon mit Blick auf die Mosel und die Burg.
Wir kommen gern wieder.  


9,6
Witzemann
Reisedatum: 2018-05

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!  


9,6
Moselfahrer 2015
Reisedatum: 2017-05

Zentral gelegen. Personal hilfsbereit um alles sehr bemüht. Sehr gutes Frühstück.  


10
bachchor
Reisedatum: 2016-10

Ich möchte mich im Namen des Bachchores ganz herzlich bei der Tourist Info, speziell bei Frau Johann bedanken. Sie hat sowohl das Hotel als auch das Restaurant und die Weinprobe so ausgesucht, dass wir alles sehr leicht zu Fuß erreihen konnten. Die Betreiber des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bei ausgezeichnetem Essen hervorragenden Wein genossen. Stadt- und Burgführung waren sehr interessant und kurzweilig und auch die Weinprobe war lehrreich und amüsant. Herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war super schön.
Viele Grüße an Frau Johann und danke für diese tollen Vorschläge!  


7,6
Kurschatten-Treffen
Reisedatum: 2015-09

Zimmer/Unterkunft deshalb nur gut, da im 4. Stock ohne Aufzug, enge Treppen, abends nach 1-2 Gläsern Wein anstrengend und unserem Alter nicht ganz angemessen. Service von den Besitzern, sowohl Frühstück, Begrüßung u.s.w. sehr, sehr gut. Abends war allerdings ein Kellner oder Nachtportier da, dem es augescheinlich zu viel war uns und noch andere Kunden zu bedienen. Die Gläser waren nicht ordnungsgemaß gefüllt und der Service war etwas schleppend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

War ein sehr schönes Wochenende in Cochem, Hotel ist durchweg weiterzuempfehlen,
besonders die Freundlichkeit der Hotelinhaber hat uns überzeugt. Kommen gern wieder!!
Danke für Ihre Bemühungen/Vermittlung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Nice people running the hotel. Very helpful, service minded and taking care of the guests. The breakfast buffet had everything you needed. Good they offered car parking facilities.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

super Wochenende haben bis auf einen fehlenden Spiegel im Zimmer nichts zu meckern
bei drei Frauen ist ein Spiegel nur im Bad zu wenig.  


9,6
joekskapelle
Reisedatum: 2012-06

super service,sehr freundlich,alles kann sehr gut