Hotel Zehnthof

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gastfreundschaft hat bei uns Tradition!
Seit 1987 sorgen wir dafür, dass Sie die wunderschöne Natur, das Flair und die gemütliche Atmosphäre unserer Region genießen können.
Unser Hotel befindet sich in der zweiten Generation im Besitz der Familie Friedmann und wird von uns mit viel Einsatzbereitschaft und Herzblut gepflegt.
Unsere 24 Doppel-, Einzel- und Mehrbettzimmer verfügen teilweise über einen Balkon mit atemberaubendem Blick auf die Burg Cochem, das Treiben auf der Mosel und die alte Brücke. Schlafen Sie aus und genießen anschließend unser Frühstückbuffet mit einem Gläschen Winzersekt von 8:00 bis um 12:00 Uhr.
Ob Radreise, Familienurlaub oder unterhaltsame Tage mit Freunden, wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation eines unvergesslichen Erlebnisses. Zum Ausklang des Tages lädt unsere Hausbar auf ein Gläschen Wein ein.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Deutsch
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Fitnessraum
  • Französisch
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Niederländisch
  • PKW-Parkplatz
  • Trockner-Benutzung
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • Allergikerbettwäsche
  • Internetanschlussmöglichkeit
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Glutenfreie Kost
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Fluss - Entfernung (m)
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Zehnthof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hunde sind in unserem Haus herzlich willkommen. Wir berechnen für Ihren Aufenthalt 10,00 €.

Verfügbarkeit für Hotel Zehnthof

Alle 6 Bilder anschauen
Doppelzimmer Komfort
max 2 Personen

Ausgestattet mit einem Bad mit Dusche und WC, sowie einem Schreibtisch, Sessel/Sitzecke, Minibar, Telefon, Haartrockner, Badaccessoires, Kosmetikspiegel und Flat-TV. Von hier erwartet Sie ein... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 7 Bilder anschauen
Doppelzimmer Superior
max 2 Personen

Gastfreundschaft hat bei uns Tradition! Seit 1987 sorgen wir dafür, dass Sie die wunderschöne Natur, das Flair und die gemütliche Atmosphäre unserer Region genießen können. Unser Hotel befindet sich... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer Komfort
1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 5 Bilder anschauen
Einzelzimmer Standard
1 Person

Gastfreundschaft hat bei uns Tradition! Seit 1987 sorgen wir dafür, dass Sie die wunderschöne Natur, das Flair und die gemütliche Atmosphäre unserer Region genießen können. Unser Hotel befindet sich... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 6 Bilder anschauen
Familienzimmer Komfort
2 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Gastfreundschaft hat bei uns Tradition! Seit 1987 sorgen wir dafür, dass Sie die wunderschöne Natur, das Flair und die gemütliche Atmosphäre unserer Region genießen können. Unser Hotel befindet sich... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 4 Bilder anschauen
Familienzimmer Superior
2 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

951 Bewertungen für Hotel Zehnthof

21 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,086.
21 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6
9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Ein perfekter Service. Das Hotel war perfekt für Familien geeignet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Klimaanlage im Zimmer wäre gut gewesen, da es sehr heiß war. Gut gefallen hat uns der Balkon mit Blick auf die Mosel und die Burg.
Wir kommen gern wieder.  


9,6
Witzemann
Reisedatum: 2018-05

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!  


9,6
Moselfahrer 2015
Reisedatum: 2017-05

Zentral gelegen. Personal hilfsbereit um alles sehr bemüht. Sehr gutes Frühstück.  


10
bachchor
Reisedatum: 2016-10

Ich möchte mich im Namen des Bachchores ganz herzlich bei der Tourist Info, speziell bei Frau Johann bedanken. Sie hat sowohl das Hotel als auch das Restaurant und die Weinprobe so ausgesucht, dass wir alles sehr leicht zu Fuß erreihen konnten. Die Betreiber des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bei ausgezeichnetem Essen hervorragenden Wein genossen. Stadt- und Burgführung waren sehr interessant und kurzweilig und auch die Weinprobe war lehrreich und amüsant. Herzlichen Dank für dieses schöne Wochenende!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war super schön.
Viele Grüße an Frau Johann und danke für diese tollen Vorschläge!  


7,6
Kurschatten-Treffen
Reisedatum: 2015-09

Zimmer/Unterkunft deshalb nur gut, da im 4. Stock ohne Aufzug, enge Treppen, abends nach 1-2 Gläsern Wein anstrengend und unserem Alter nicht ganz angemessen. Service von den Besitzern, sowohl Frühstück, Begrüßung u.s.w. sehr, sehr gut. Abends war allerdings ein Kellner oder Nachtportier da, dem es augescheinlich zu viel war uns und noch andere Kunden zu bedienen. Die Gläser waren nicht ordnungsgemaß gefüllt und der Service war etwas schleppend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

War ein sehr schönes Wochenende in Cochem, Hotel ist durchweg weiterzuempfehlen,
besonders die Freundlichkeit der Hotelinhaber hat uns überzeugt. Kommen gern wieder!!
Danke für Ihre Bemühungen/Vermittlung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Nice people running the hotel. Very helpful, service minded and taking care of the guests. The breakfast buffet had everything you needed. Good they offered car parking facilities.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

super Wochenende haben bis auf einen fehlenden Spiegel im Zimmer nichts zu meckern
bei drei Frauen ist ein Spiegel nur im Bad zu wenig.  


9,6
joekskapelle
Reisedatum: 2012-06

super service,sehr freundlich,alles kann sehr gut  


Bewertungen anzeigen
930 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
930 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 94% genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management. 99% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% waren begeistert vom professionellen Service. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 100%.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 96%. 94% fanden die Parkplatzpreise günstig.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 92% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 59% meinten, die Zimmer waren groß genug. 94% genossen die schöne Aussicht. 92% lobten den Balkon. 74% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 89% sagten, das Badezimmer war sauber. 87% hatten Probleme mit der Dusche. Für 94% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Schlechte Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 71% beschwerten sich über den Aufzug. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 83% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Schwache Internetverbindung. 75% fanden das WLAN schlecht.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Freundlicher Service
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 87. Die Gäste empfehlen es wegen des Frühstücks, des Service und der Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-f2154446-2707-43df-a7f3-81e6a7ff4f06

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr