Bewertungen von Gästen für Appartementhaus zum Holzknecht am Gesundheitssee

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5

10 ausführliche Bewertungen:

10
Bia
Reisedatum: 2023-09

War einfach top! Keine Beanstandungen, es gab Sauna und Dampfbad oder Infrarotsauna und alles sehr sauber und schön.  


9,6
Heizmann Andrea
Reisedatum: 2023-08

Hat uns alles sehr gut gefallen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstück super.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Sehr (u.A. Kinder) freundlicher symphytischer Inhaber/Wirt. Sowie das Personal auch.
Apartment sehr groß und auch hochwertig und reichhaltig ausgestattet.
Lage an der "Hauptstraße" ist nicht der Hit, aber zu verschmerzen. (Rollos oder Fensterläden wären gut).
Das Frühstück hätte leider "unverhältnismäßig" viel gekostet, daher haben wir es nicht gebucht.

Die dazugehörige Antikpension (in besserer Lage) mit dem Wirtshaus Bauerngasthaus Draxls Stuben ist Wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Der anliegende Gesundheitssee mit Sauna ist ebenfalls ein absolutes Highlight.

Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.  


10
Familie Heinrich
Reisedatum: 2023-02

Sehr großzügiges und schönes Appartment. Wenig Kontakt zum Personal, dennoch bei Fragen oder Problemen jederzeit erreichbar. Es war ein toller und erholsamer Urlaub, wir kommen wieder.  


10
Spallek
Reisedatum: 2022-03

Das Personal war wirklich super freundlich.

Einzig der Fittnessraum bedürfte einer generellen Um-/ Neugestaltung…  


8,8
Nickname
Reisedatum: 2020-10

Sehr nettes und engagiertes Personal. Das Hotel ist natürlich kein Neubau und hat schon einen gewissen „Charme“. Für den Preis ist das Hotel aber wirklich gut. Wer Halbpension bucht, muss sich aber zwingend betätigen, sonst geht’s mit einigen Kilos mehr nach Hause… Das abendliche Menü war einfach spitze! Leider wird immer noch eine Whirl-Wanne, auf die ich mich gefreut hatte, beworben. Aus „gesetzlichen Gründen“ dürfte diese aber nicht genutzt werden. Das ist aber ganz offensichtlich schon länger so. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Perfect stay!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

In unserem Zimmer haben wir einzig und allein eine zentrale Deckenbeleuchtung vermißt. Es war schlicht zu dunkel. Ansonsten kann ich das Hotel zum Homzknecht wärmstens empfehlen und würde es jederzeit erneut buchen!  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel verspricht mehr als es leisten kann.
Die Mitarbeiter waren freundlich, da gab es nichts zu beanstanden!
ABER:
Das Entree ist alt und vermodert. Der Zugang von der Tiefgarage ist gammelig und ungepflegt. Der Aufzug und das Kellergeschoss stinken unerträglich nach kaltem Rauch und Moder.
Die Zimmer sind pragmatisch eingerichtet, nicht schön und ähneln eher lieblosen Monteurzimmern. Das Bad hatte an den Fugen überall Schimmel und die Duschtrennwand in der Badewanne war lose, verschimmelt und vergammelt.
Die Badewanne hatte zwar eine Whirlpoolfunktion die laut schriftlichem Aushang im Zimmer "aus gesetzlichen Gründen" abgestellt war. (Wir fragen uns warum, und vor allem..... warum damit trotzdem auch noch auf der Internetseite geworben wird!).
Die Minibar war defekt, der Tresor im Zimmer war von den Streicharbeiten zugemalt und nicht zu öffnen und die Wasserhähne nur mit enormen Kraftaufwand zu betätigen.

Aber das Essen war eine Unverschämtheit!!
Das Frühstücksbüffet war zwar umfangreich, aber leider jeden Tag das Gleiche.
Die Krönung war das Abendessen!
Derjenige der das Essen zubereitet hat, kann nicht kochen. Es wurde zusammengemanscht, Reste verwertet und das Essen war "UNGENIESSBAR".
Wir haben und sehr geärgert und waren abends mehrfach auswärts essen, da wir diesen Frass nicht zu uns nehmen wollten.

Fazit: das Hotel macht insgesamt einen sehr lieblosen und ungepflegten Eindruck und wir werden es weder empfehlen noch jemals wieder buchen.
Wir reisen viel und sind selten so hart mit Kritik, aber das Hotel hier ist von seiner Ausstattung, Qualität und vom Essen unterste Kategorie.
 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

La struttura non è da considerarsi 4 stelle. Al massimo 3 stelle. Il centro benessere e la palestra sono a dir poco accettabili. In tutti gli ambienti permane un odore di fumo stantio e muffa molto forte. La scelta di piatti a a cena è molto limitata e non esiste un menu per i bambini. Inoltre per i bimbi non ci sono servizii, a parte una stanza pincolla con qualche vecchio giocattolo. Mi dispiace ma non lo consiglierei a nessuno e sicuramente noi non ci torneremo.