Bewertungen von Gästen für Hotel Zum Kreuzritter

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

10
Schraml J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Einfach alles! Von den Zimmer, bis Lage des Hotels, nettes Personal, ausreichend Parkplatz vor der Türe, war wirklich alles TipTop!
br /Komme gerne wieder, wenn ich wieder zu tun habe in BaWü.

Negativ:
NICHTS :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Nowosadek O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
War zum.2. Mal jetzt dort und komme bestimmt öfter
br /Ankommen , Reinkommen und Wohlfühlen. Hier stimmt einfach alles.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Nowosadek O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Ein sehr schönes und recht neues Hotel mit besonderem Flair und Ambiente. Musste später anreisen was aber nach Absprache kein Problem war.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Absolut zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Van D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Wie immer: Alles bestens

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Wirtz S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Einrichtung war sehr neu und modern. Das Frühstück was ein buffet war war super. Die Inhaberin war sehr nett und zuvorkommend. Es gibt auch einige Möglichkeiten durch den Wald zu wandern der riesig ist. 

Negativ:
Es liegt an einer Landstraße und ist etwas abgelegen. Dafür kann das Hotel aber nichts. Ein Auto ist dort von Vorteil. Und das wlan ist nicht das schnellste gewesen. Hatte zwar super Empfang aber eine download rate zwischen 0,5mbps und 1,5mbps war nicht gerade schnell...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kessler G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Es liegt halt etwas abseits 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
super Preis Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub