Bewertungen von Gästen für Hotel zum Maximilian

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 5,7
  • Serviceangebot: 6,8
  • Frühstück: 7,9

18 ausführliche Bewertungen:

8,3
Wittek D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Diesmal hatte ich Glück und das Zimmer war hinten raus...
br /Somit keinen Straßenlärm abbekommen, der dort heftig sein kann. Es war wieder sehr gemütlich, die Zimmer sind geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet. Zum Frühstück frisch zubereitetes Rührei von einer kompetenten und fröhlichen Mitarbeiterin. Insgesamt nette Leute. Großer Parkplatz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Haas G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Eigentlich nichts!

Negativ:
Es war niemand am Abend und beim Frühstück da!? Geisterhotel!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Keine Brötchen beim Frühstück, Rezeption nicht besetzt, Personal völlig überfordert. Restaurant nicht geöffnet und kein Schild warum es geschlossen war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Fernsehen ersten zwei Tage nicht möglich, dann nur eingeschränkt.
br /Gaststätte geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Unkomplizierter Check-in

Negativ:
Fernsehr empfing kein Signal. Haben lange versucht ihn zum Laufen zu bringen. Erfolglos. Nach 13 Uhr gab es nur noch eine Notrufnummer, sonst keinen Ansprechpartner. Am nächsten Morgen wurde uns lächelnd verkündet, dass das Problem schon länger bestünde und man daran arbeite.
br /Die Matratzen waren total durchgelegen. Die Federn drückten sogar an den Armen, also nicht nur am Körperschwerpunkt. Wir sind normalgewichtig!
br /Verdient keine 4 Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das üppige Frühstücksbuffet wurde bestimmt nur für die Gaste des ukrainischen Reisebus zelebriert. Danach waren die Tablets leer.

Negativ:
Wir sind uns vorgekommen, wie in der Ukraine. Die anderen deutschen Gaste waren über die Situation auch erstaunt und dann noch eine pampige Servicekraft, die nicht in der Lage ist, eine firmenspezifische Rechnung auszustellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Klessen R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Angenehmer Zwischenaufenthalt auf unserer Reise in den Süden

Negativ:
Die meisten ARD und ZDF Programme waren irgendwie falsch konfiguriert, Rezeption nur bis 13 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Frank S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Frühstück war gut. 

Negativ:
Das Hotel liegt 4Km außerhalb von Bad Feilnbach. Das Restaurant ist geschlossen. Es gibt keine Möglichkeit auch nur ein Getränk zu kaufen. Es gibt keinen Ansprechpartner, der einem einen Tipp geben kann, wo es etwas zu Essen gibt oder eine Einkaufsmöglichkeit. Der Handyempfamg ist schlecht, das WLAN schwach und im Fernseher
br /empfängt man nichts. Unter der angegebenen „Notrufnummer“ erreicht man niemanden. Also alles in allem war das eine einmalige Angelegenheit obwohl das Hotel Ansicht noch schlecht ist. Aber man kann so ein Hotel nicht ohne Mitarbeiter führen und die Gäste sich selbst überlassen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Funke K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Betten und das Frühstück.

Negativ:
Der Straßenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Schaub H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Frühstück war echt klasse und die Zimmer immer ordentlich 

Negativ:
Das ich eigentlich 5 Tage da war und an der Rezeption keinen angetroffen habe und als ich am Vorabend meine Rechnung begleichen wollte wurde mir im Restaurant gesagt da ich um 6 Uhr los musste das ich einfach den Schlüssel im Zimmer lassen soll und die Rechnung zugeschickt wird und ich solle sie einfach dann überweisen. . Fühle mich fast wie ein Zechpreller  bin mal gespannt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wittek D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gemütliches Hotel im Landhausstil. Leider ist die Straße relativ laut, Schlafen mit offenem Fenster nicht wirklich möglich. Nette Leute, tolles Frühstück, Preis passt auch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Hampel M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Rezeption nur sehr eingeschränkt besetzt. Keine Möglichkeit mittags im Hotelbereich zu arbeiten. Mussten auf der Terrasse sitzen. Restaurant unterdurchschnittlich in Menge und Qualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Wie waren zwar nur eine Nacht, aber hier kann man auch ein paar Tage mehr verbringen. Ideal für Kurztripp und Weiterreisende da Autobahn Nähe, aber nicht zu laut. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen hier auch wieder gerne hin.

Negativ:
Nix, alles ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Bock D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Frühstück sehr gut.

Negativ:
Zimmer mit Lage zur Straße Tagsüber sehr laut.
br /Mülleimer und Aschenbecher müssten öfter gereinigt werden.i
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Großer Parkplatz - auch für lange Transporter geeignet 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Leider gibt es nur kalte Küche im Restaurant. Ich hatte das Hotel auch wegen seiner guten Restaurantbewertung gebucht. Wir mussten dann auswärts warm Essen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Stegmeier E. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Unaufgeregter Konzept, Vertrauen und Gastfreundlichkeit

Negativ:
Dass kein Restaurant im Hotel ist, aber es gibt mehrere Lokale in der Nähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten

Negativ:
Restaurant geschlossen. Kein Getränkekühlschrank vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub