Bewertungen von Gästen für Hotel Zum Mühlental

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Lage: 5,3
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 4,7

3 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr gute Gastronomie. Hervorragende Steaks.
Personal etwas hemdsärmelig, aber nicht unfreundlich.
Schlechte Lage, 4km Fußweg bzw. ca. 7km Auto bis Möhrsdorf (Hängeseilbrücke, Wanderwege)
 


6,8
Insel-Hopper
Reisedatum: 2017-05

Die guten Ansätze sind erkennbar (moderne Zimmer und helle Atmosphäre) aber das Konzept steckt noch in den Kinderschuhen (keine Kartenzahlung im Restaurant, Putzfrau, die um 9 Uhr im Zimmer steht und der Kollegin irritiert zuruft "die sind ja alle noch im Bett")  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Non siamo stati informati di una festa presente nei giorni del soggiorno (musica fino alle 4 di notte)
Le camere non erano fornite di sapone.