Bewertungen von Gästen für Hotel Zum Ratsherrn

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0

7 ausführliche Bewertungen:

7,6
reiselustig
Reisedatum: 2018-04

Der Gaststättenservice und die Küchenleistungen waren sehr gut - das Frühstücksangebot war reichhaltig (Brötchen allerdings . . .) - nach eventueller Renovierung der Zimmer wäre dieses Hotel auch weiter zu empfehlen. Die Freundlichkeit der Bediensteten ist aber hervorzuheben.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr nettes Personal, saubere Unterkunft, gutes Essen im hauseigenen Lokal. Hotel ist ein wenig "älter", in unserem Zimmer gab es kleinere Beanstandungen, die wir dem Hotel mitgeteilt haben.  


5,2
gabi
Reisedatum: 2013-09

Wir hatten ein "Raucher-Zimmer", welche wohl in der allgemeinen Ausstattung noch nicht auf dem neuesten Stand sind.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Ein rundum gelungener Aufenthalt: das Hotel ist für Reisende mit dem Schiff perfekt gelegen, der Preis ist günstig und es wird viel dafür angeboten (u.a. ein reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack), die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung mag vielleicht nicht topmodern sein, das ist aber bei weitem nicht das Wichtigste. Fazit: wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-11

Das Hotel-Restaurant war ebenfalls hervorragend.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2011-10

An sich alles o.k Zimmer ist ein wenig Renovierungsbedürftig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Die Unterkunft war ok. Etwas abgewohnt,aber sauber und der Service war supernett.Etwas störend war der Geräuschpegel von draussen.Bei geöffnetem Fenster schlafen, nicht empfehlenswert.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr