Bewertungen von Gästen für Hotel "Zum Stern"

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,5

7 ausführliche Bewertungen:

10
Biene
Reisedatum: 2022-06

Das Hotel war super, von meiner 7 Tagesreise mit meinen 6 Unterkünften war es mit Abstand das Beste. Es passte einfach alles. Das Zimmer und die Sauberkeit 1a, Frühstück und Abendessen klasse und die Gastgeber sehr nett, großzügig und offen für ein Pläuschken.
Danke für die Gastfreundschaft und ich wünsche den beiden nur das Beste für die Zukunft.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Leider hatte das Hotel (Restaurant) am Montag Ruhetag, hätten da gern gegessen, die Speisekarte hat uns gefallen, aber Ruhetag ist für die Besitzer sehr wichtig.
Frühstück war sehr gut.  


9,6
Mosel Camino
Reisedatum: 2021-06

Viele tolle verschiedene Unterkünfte  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Kan mich nur auf die Zimmer beziehen, da das Restaurant erst im Sept. öffnet  


10
Berger
Reisedatum: 2017-08

Top-Hotel. Alles neu , geschmackvoll eingerichtet. Absolut Super. Wir hatten das Zimmer 15 mit Balkon , sehr gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Zimmer konnten nur offene Fester belüftet werden. Sehr viel Straßen Lärm!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Zwar zentral gelegen, aber leider sehr laut nachts.