Bewertungen von Gästen für Hotel zum Weissensee

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

15 ausführliche Bewertungen:

9,2
Eisenacht
Reisedatum: 2023-08

Essen und Zimmer waren sehr gut Personal und Familie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage an der Straße war nicht ganz so störend und man hat es im Garten fast nicht mitbekommen.
Nicht so gut aber dafür kann das Hotel nichts war der Umstand das vor unserem Zimmer eine Pension war wo jeden Morgen um 04:35 Uhr Arbeiter abgeholt worden sind um 05:00 Uhr kam der Brötchen Wagen und um 05:30 Uhr fuhr jemand noch weg, dies war bei offenen Fenster nicht schön aber wohl nicht zu vermeiden.  


10
HGM
Reisedatum: 2023-07

Sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre.  


10
MH
Reisedatum: 2023-07

Vom Ankommen bis zur Abreise erholsam, wunderschön und das Hotel ein absoluter Traum.  


10
Benedikt
Reisedatum: 2023-01

familiär geführte s Hotel, sehr aufmerksames Personal und mit viel Liebe zum Detail. Wir waren top zufrieden!!  


9,6
Udo
Reisedatum: 2022-09

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Ein wirklich toller Familienbetrieb. Wir kommen wieder.  


10
Franz und Christine
Reisedatum: 2022-07

Wir waren zum Ersten und ganz sicher nicht zu Letzten Mal im Hotel zum Weissensee!
Familiär geführtes Hotel, dass sicherlich keinen Vergleich zu scheuen braucht.
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Familie und der Mitarbeiter sind überragend!!
Frühstücksbuffet und Abendessen waren ebenfalls ausgezeichnet.
Wunderbar fanden wir die uns vom Hotel zur Verfügung gestellte "Weissensee Premium Card", mit der wird kostenfrei während unseres Aufenthaltes jegliche öffentliche Verkehrsmittel benutzen konnten.
Alles in Allem: eine wunderbare Woche!
Franz und Chrsitine, Süd Tirol
 


10
Raphael
Reisedatum: 2022-07

Tolles Service von der Familie Koch - wir haben gleich wieder einen Aufenthalt gebucht!  


10
Baumann
Reisedatum: 2021-10

Ein wunderschöner Urlaub. Hotel, Lage, Service, alles hat gepasst. Wir kommen sicher wieder.  


9,6
Gisela
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Neubau mit großem Balkon und Blick auf den See. Besonders gefallen haben uns die vielen regionalen und zum Teil selbstgemachten Prdoukte beim Frühstück.  


10
Baldauf Michael
Reisedatum: 2021-08

es war ein Traum, also hier wird Gastfreundlichkeit ganz gross geschrieben und gelebt.... das ganze Personal war sehr freundlich und ich hab keinen mal ohne ein Lachen gesehen....
Sehr schöne gemütliche Zimmern , ein sehr toller Badestrand
und dann erst das Essen ....sehr sehr gute Küche...
sehr empfehlenswert!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Unglaublich nettes Personal, sehr gutes Essen amp; wunderschönes Zimmer!  


8,0
Prali
Reisedatum: 2020-07

Handtuecher wurden nicht gewechselt in 4 Tagen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Der Aufenthalt in dieser Unterkunft war super. Alle waren sehr freundlich, das Essen hervorragend und der Service sehr gut.  


9,2
Hellseer
Reisedatum: 2019-07

Paradox: dem überaus freundlichen, serviceorientierten und qualitätsbewußten Team
aus Gastgebern und Angestellten werden leider nicht alle Gäste gerecht. Auch mit kleinem Geldbeutel und wenig Bildung kann man wenigstens einen Gruß erwidern oder muß nicht drei Tage lang das gleiche ganztags getragene T-Shirt mit kurzer Hose beim Essen zur Schau stellen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Es war alles wunderbar.