Bewertungen von Gästen für Hotel Zur Alten Oder Frankfurt

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,2

11 ausführliche Bewertungen:

8,6
Paul aus Langen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-02

Wir waren sehr zufrieden.  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr ruhige Lage  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
So einfach kann perfekt sein!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Ruhe.

Negativ:
Der künstliche Duft im Treppenhaus und in den Fluren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Bouquerot M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Abendessen wird durch externen gemacht und ich musste es am gedeckten Frühstückstisch einnehmen!! Das Badezimmer war dreckig und in der Dusche befand sich Schimmel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Frühstück, der Garten

Negativ:
Zimmer wird heiß und ist nicht gut zu kühlen, mäßiges Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als ein bestelltes Taxi nicht rechtzeitig ankam, hat uns ein Mitarbeiter selbst gefahren. Die Betten waren sehr bequem und hatten jeweils 2 Kopfkissen! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es wurde fleißig frisch nachgelegt.

Negativ:
Die Zimmer würden von zusätzliche Haken profitieren, im Zimmer sowie auch im Bad. Man muss vor der Buchung wissen, dass es keinen Lift gibt und sehr viele Treppen.Das Personal ist auf Anfrage bereit die Koffer zu tragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
sehr freundliches Personal-
br /komfortables Zimmer
br /geräumiges Bad

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Man konnte die Stimmen der Nachbarn hören. Für eine Nacht war es aber ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Balkon am Zimmer

Negativ:
Leider war das Restaurant nicht für Hotelgäste geöffnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Thormeyer-Kocks I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel. Zentral unweit von Innenstadt und Oder gelegen. Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
Beim Frühstück stand auf 8 freien Tischen noch das gebrauchte Geschirr der frühen Gäste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub