Bewertungen von Gästen für Hotel zur Börse

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,1

21 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Guten zentral gelegenes Hotel, Zimmer zur Durchgangsstraße etwas laut, freundlicher Service, umfangreiches Frühstücksbuffet.  


8,0
Heidenhallo
Reisedatum: 2019-06

Nettes Städtchen, schöne Unterkunft, komme gern wieder  


8,0
Mercedes-Benz-IG
Reisedatum: 2019-06

Wir waren von Hameln sehr angenehm überrascht!
Die Stadt ist äußerst schön und mit unserer annähernd gleich großen Heimatstadt nicht zu vergleichen. Das Hotel liegt im absoluten Zentrum.
Das Musical RATS ist die absolute Wucht!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Der Besuch in Hameln hat sich gelohnt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wir hatten das Appaartment im 3. Stock, was mit unseren Rucksäcken beschwerlich zu errei chen war. Hier fehlt ein Fahrstuhl.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Unsere Reisegruppe war sehr zufrieden  


5,6
fritz
Reisedatum: 2018-06

Das Hotel war für die Ausstattung und das Angebot überteuert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterinnen von Hameln Marketing. Vorbereitung der Gruppenreise, die Empfehlungen, einfach Spitze. Das gilt auch für das Infomaterial.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Da ich nur 1 Nacht in Hameln war ist eine Ausführliche Beurteilung schwierig.
Positiv waren die Kurzen Wege zwischen den Veranstaltungsgebäuden  


8,4
Bine 24
Reisedatum: 2017-03

War ein nettes Hotel, einziger Punkt der mir nicht gefallen hat, dass der Aufzug ab 22 Uhr ausser Betrieb war.  


6,8
Doehr
Reisedatum: 2016-11

Hotel liegt gut bei Fussgängerzone. Sonst ist es über die Hotel nicht viel Zu schreiben.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Gute Atmosphäre im Haus, beste Lage, ruhig und zentral  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Das Personal war zu einem Teil sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings treffen diese Attribute nicht auf das gesamte Personal zu. Das Zimmer war für ein drei Sterne Superior Haus sehr einfach und schlicht eingerichtet. Die Betten sind durchgelegen und die Art des Zimmers (108) hat mit seiner Schlauchform und einem kleinen Fenster das Potential depressiv zu machen. Die Lage des Hauses ist topp und wenn hier mal kräftig investiert wird, dann ist das auch eine gute Adresse.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Silvestermenü total überteuert, Schränke im Zimmer mit abgeplatzten Ecken, Tisch wurde im Zimmer nicht gesäubert, Hameln hatte Böllerfrei geschrieben (INnenstadt) Gebucht war auch ein Hotel in der Innenstadt das aufgrund der geringen AUslastung dann geschlossen wurde und wir kamen in ein Hotel am Innenstadtrand,. Unser Hund wäre fast gestorben ! NIE WIEDER SILVESTER HAMELN  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Freundliches und aufmerksames Personal, gute Ausstattung, optimale Lage, Zimmer mit Tür zum Treppenhaus sind leider zu laut  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Leider war die Buchung über die Homepage der Stadt Hameln nicht im PC des Hotels verfügbar.
Da es freie Zimmer gab, war dies zum Glück kein Problem.

Leckeres Frühstück :)  


9,6
backy
Reisedatum: 2014-12

Wir mit den Personal sehr zufrieden, es war freundlich und immer zuvor kommend. Das Zimmer war Sauber und angenehm. Die Lage mitten in Hameln ist super. Wir hatten tolle Tage und haben das Hotel schon weiterempfohlen !!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

alles zur vollsten zufriedenheit gerne wieder

mfg peter pohl  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Einfach,sauber und gut  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Als ich vor etwa vier Wochen ein Zimmer in der Börse bestellen wollte, hieß es, es gebe keine mehr. Icn habe dann über das Tourismus-Büro doch eins bekommen. Ein Freund von mir erhielt noch am Vorabend seiner Ankunft ein Zimmer.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Zu laut, bin leider um 6 Uhr wegen des Lieferverkehrs vor dem Hotel aufgewacht.