Bewertungen von Gästen für Hotel Zur Krone

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,8

24 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Nettersheim (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
8,8
wilihel aus gyhum-bockel (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Zimmer war sehr klein, keine Lüftungmöglichkeit (Straßenlärm), keine Vorhänge, nur Jalousie. Im Hausflur unangenehmer Ölgeruch.  


7,6
Radler
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel liegt direkt am Radweg, super! In den zweiten Stock mit müden Beinen, puh! Die kleine aber feine Auswahl beim Frühstück mit regionalen Produkten hat uns gut gefallen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Für einen Zwischenstopp in der Gegend ist das Hotel durchaus zu empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Gutes Hotel mit sehr guter Küche.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Das Hotel sehr nett, leckeres Essen, netter Service mit Überblick-allerdings keine schöne Wanderung, wären lieber auf dem Eifelsteig geblieben!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Leider war an diesem Tag ein Ruhetag, wodurch man Abends nicht mehr in der Gaststube sitzen konnte.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das Abendessen war nicht gut. Dressing aus der Tüte, undefinierbare Suppe, Spargel halb roh,
trotz Vorbestellung kein vegetarisches Gericht. Es wäre schön, wenn bei einem Zimmer im 2. Stock die Koffer direkt ins Zimmer gestellt werden würden.  


9,6
Eva
Reisedatum: 2017-10

Der Empfang war sehr herzlich. Bei der Halbpension im Rahmen desPakets hätten wir uns eine Wahlmöglichkeit ohne Fleisch gewünscht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Bei der Halbpension war leider keine Auswahl möglich. Ein 4 Gänge Menu war vorgegegeben. Eine z.B. Vegetarische Alternative war nicht möglich.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Gastgeber waren überaus freundlich und das Zimmer in Ordnung.
Aufgrund der zentralen Lage der Küche roch das Haus zur Gänze stark nach Frittierfett. Das Essen war leider furchtbar. Es wurde zwar weit mehr als genug aufgetischt, aber es handelte sich um wenig schmackhafte und teilweise undefinierbare Convenience-Produkte. Zur Wanderung wurden uns pro Person ein kleines Trinkpäckchen Orangenlimonade mitgegeben. Leider gab es in dem Ort auch keine Möglichkeit Getränke einzukaufen.  


8,0
Hommi
Reisedatum: 2017-09

Etwas laut von der Straße  


6,0
Peterchen
Reisedatum: 2017-08

liegt mitten im Dorf an einer Bundesstraße mit Abzweigung dadurch hoher Verkehrslärm.Leider waren wir auf ein Dienstag im Hotel untergebracht und Dienstags ist Ruhetag!!!Nachdem man abgekämpft ins Dorf kommt gibt es nichts zu essen und zu trinken im Ort.Andere Restaurants sind geschlossen!!! Fehler von Eifel Tourismus-wären dann lieber in Gerolstein geblieben.Frühstück ok  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Hier was alles gut. Dies war das Niveau und die Qualität die wir auf der ganzen Reise erwachtet hatten. Wir hatten auch noch das Glück einen Abend mit live Musik mit zu machen. Beim Frühstück wurden wir angemutigt, ein Lunchpaket zu machen "es ist ja noch so viel über". Und zu zahlen brauchten wir dafür nichts. Wirklich nett.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Lediglich der Verkehrslärm ist nicht zu unterschätzen! Wer es gewöhnt ist, ruhig zu schalfen, sollte Ohrstöpsel mitnehmen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr netter Service und sehr gutes Essen im Restaurant.  


6,8
Tina
Reisedatum: 2016-10

Das Hotel liegt an einer stark befahrene Straße und die Fenster haben leider kaum den Lärm dämpfen können (ich glaube einfach verglasung) . Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen ! Das Frühstück war auch sehr vielfältig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Charming old building, very big room, with lovely old style furniture and all the necessary stuff. Situated right in the center of the village. A lot of information leaflets available, but mostly in German. I could find however a magazine in English and another one in Dutch. One thing a appreciated in particular: the room has not only a TV, but also a radio receiver!
Personnel speaks very limited English, but are friendly and helpful.  


8,4
Rico
Reisedatum: 2016-07

Een beetje verouderd meubilair. Maar alles was proper! Vriendelijk en hulpvaardig personeel. Fietsen kon je veilig stallen in de garage! Dicht bij bakkerij!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr schöner Gasthof.  


9,6
Biankas-Rudel
Reisedatum: 2016-05

Im Hotel zur Krone waren wir etwas abseits des Eifelsteigs, dafür wurde hier auch unserer Hund freundlich aufgenommen. Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber, das Bad nach dem davor eine Wohltat an Sauberkeit. Hier hatten wir dann vorher gegoogelt und was ein Gast bemängelt hatte, dass es zu laut wäre, haben wir nicht so empfunden. Die Geräusche aus der Gaststube waren moderat und angemessen und der schöne Glockenklang der Kirche hat uns kein bisschen gestört.
Das Frühstück waren wieder ein schönes, abwechslungsreiches und sehr leckeres Buffet, Imbisstüte hatten wir keine, weil unsere Wanderung hier beendet war.
Freundliches Personal, besonders positiv war, dass hier unser Gepäck schon aufs Zimmer (im 2. Stock!) gebracht worden war.  


8,0
troilos
Reisedatum: 2012-09

Wirklich familiengeführtes Hotel mit excellenter Küche! Die Lage ist sehr nah am Bahnhof und damit ideal für Wanderausflüge, dafür muss die nahe gelegende Hauptstraße hingemommen werden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-09

Es war alles OK. Dane schön.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Schöne Unterkunft, sehr freundliches Personal. Einzige Schwierigkeit, da im Ort selbst nicht viele Sehenswürdigkeiten sind, war die Wege zu anderen Orten zu finden, da man uns weder im Hotel noch in der Touristeninformation in Gerolstein einen angemessenen Stadtplan geben konnte. Insgesamt aber ein wirklich schöner Aufenthalt.