Bewertungen von Gästen für Hotel zur Post Waldbreitbach

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3

8 ausführliche Bewertungen:

8,8
Jörg
Reisedatum: 2022-04

...gerne wieder.
Ein paar kleine Mängel, hatte ich vergessen zu sagen: In meinem Zimmer 15 müsste der Duschkopf nachgezogen werden - er rutschte immer herunter.
In der Saunadusche war keine Seife vorhanden.

Essen war erstklassig und der Service auch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

ein absolut tolles hotel, sehr nette, freundliche mitarbeiter in allen bereichen. neue badezimmer, sehr schön, zimmer top, absolut zu empfehlen
das essen ist einmalig, perfekte qualität, sehr sehr gut. es stimmt einfach alles  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage und Übernachtung mit Hund gar kein Problem. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Können wir nur weiterempfehlen.... :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

It was a hot night and the room was stuffy. An electric fan would have been appreciated.  


8,0
Angler
Reisedatum: 2016-05

Nach 25 jähriger Abwesenheit war es mal wieder schön waldbreitbach besuchen zu dürfen. Ich war sehr traurig den Qualitätsabsturz der Wied zu sehen,-dies ist ungewöhnlich, den die Wasserqualität hat sich in dieser Zeit eher verbessert. Achtet auf eure Lebensader,- die Wied ist die Quelle eurer Touriskwirtschaft  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Für rundum Orientierung wäre eine Streckkarte beim Wandern besser dann nur die angegeben Ausschilderung zu folgen.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

die route anweizungen für fahrad und wanderwege waren nicht immer deutlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Können wir nur weiterempfehlen.