Hotel zur Post

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Hotel ist ein *** Sterne familiär geführtes Komforthotel, liegt in der Nähe des mittelalterlichen Stadtkerns von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe der Mosel und mit Blick zur Burg Landshut. Die Zimmer sind mit DU oder Bad/WC, Fön, Farb-TV, Telefon und Minibar ausgestattet. Zwei Aufzüge erleichtern den Zugang zu den Obergeschossen.  In Bernkastel-Kues können Kulturbegeisterte neben reichhaltiger, mittelalterlicher Baukunst, dem Wein,- Heimat- und Puppenmuseum, dem Cusanusstift und dem Geburtshaus des Philosophen Nikolaus von Cues besichtigen.

Radfahrer willkommen!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Flip-Chart
  • Französisch
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • PKW-Parkplatz
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkon
  • Rollstuhlgerechtes Zimmer/App.
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
Zusätzliche Informationen
  • Radweg - Entfernung (m)
    100
  • Wanderweg - Entfernung (m)
    2
  • Weinberg - Entfernung (m)
    100
  • Zentrum - Entfernung (m)
    250
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
  • Wald - Entfernung (m)
    1000
  • Einzelzimmer
    5
  • Fluss - Entfernung (m)
    100
  • Doppelzimmer
    42
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel zur Post. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

* Haustiere € 8,00 pro Tag* Garage auf Anfrage* Halbpension auf AnfrageGästebeitrag:Seit dem 01.04.2018 erhebt die Stadt Bernkastel-Kues einen Gästebeitrag in Höhe von 1,50 € pro Person und Nacht. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren sind vom Gästebeitrag befreit. Der Beitrag ist nicht im Übernachtungspreis inkludiert und muss separat gezahlt werden. Ihre dazugehörige Gästekarte erhalten Sie von Ihrem Gastgeber. Diese bietet Ihnen während Ihres Aufenthaltes zahlreiche Vergünstigungen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bernkastel.de/gaestekarte

Verfügbarkeit für Hotel zur Post

Hotel zur Post Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Komfort


1 - 2 Personen

Alle Zimmer verfügen über Schreibtisch, hochwertige Boxspringbetten, moderne Badezimmer
mit Dusche/WC und Fön, Heizung, Flatscreen-TV mit Satellitenempfang und kostenlosen Internetanschluss.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel zur Post Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer Standard


1 - 2 Personen

Alle Zimmer verfügen über Schreibtisch, hochwertige Boxspringbetten, moderne Badezimmer
mit Dusche/WC und Fön, Heizung, Flatscreen-TV mit Satellitenempfang und kostenlosen Internetanschluss.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel zur Post Alle 3 Bilder anschauen

Dreibettzimmer


max 3 Personen

Alle Zimmer verfügen über Schreibtisch, hochwertige Boxspringbetten, moderne Badezimmer
mit Dusche/WC und Fön, Heizung, Flatscreen-TV mit Satellitenempfang und kostenlosen Internetanschluss.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Vierbettzimmer


2 - 4 Personen

Geräumiges Zimmer mit großem Bad und großer Terrasse.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

244 Bewertungen für Hotel zur Post

52 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,215.
53 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,9
8,0
Patrick Kaufmann
Reisedatum: 2022-12

Es war sehr schön die 2Tage grüße  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2022-11

Tourist-Info sehr hilfsbereit! Hotel (Unterbringung im „alten Teil“): Bad roch nach Kanalisation, der gesamte Eingangsbereich und Treppenhaus rochen ständig nach Zigarettenqualm (selbst unser Zimmer). Zustand des Zimmers und Lage (laut) insgesamt eher schlecht (hellhörig, Rauchmelder abmontiert, Fernsehhalterung defekt, Leuchtmittel defekt). Personal freundlich!
Anbieter?
Tourist Info weiterempfehlen, Hotel mit EinschränkungZimmer im neueren Teil)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Die Vorhänge im Bad und Schlafzimmer sind zu klein. Im Bad fühlt man sich beobachtet im Schlafzimmer ist es zu hell. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Ein Lob an den Service.  


9,6
Werner Christ
Reisedatum: 2021-10

Gaststätten waren oft geschlossen.
Zu wenig Kapazitäten an Lokalen.  


10
Die fünf Ladies
Reisedatum: 2021-10

Wir waren im September von Donnerstag bis Sonntag mit insgesamt 5 Damen im Hotel zur Post. Der Service war ungewöhnlich entgegenkommend und freundlich. An einem Abend kamen wir recht angeheitert zurück ins Hotel und suchten noch ein Plätzchen, um unseren geselligen Abend fortzusetzen. Wir waren mit eigenen Weinflaschen ausgestattet. Der Inhaber des Hotels war zufällig noch im Haus und gestattete uns, dass wir uns in der eigentlich geschlossenen Bar niederließen. Er hätte gut und gerne darauf bestehen können, dass wir seine Getränke verzehrten und nicht unseren außerhalb gekauften Wein auf den Tisch stellten. Stattdessen brachte er uns einen Flaschenöffner für unsere Weinflaschen, stellte 5 Gläser hin und machte für uns noch die Musik an. Ich muss sagen, dass ich immer noch beeindruckt bin von so viel "Nettigkeit" und Großzügigkeit.
Vielen vielen Dank noch einmal, Sie waren ausgesprochen uneigennützig und wir kommen mit Sicherheit irgendwann wieder in Ihr Haus!!  


10
Weiß
Reisedatum: 2021-10

Wir waren sehr zufrieden. Allerdings sollte das Hotel mehr auf Nachhaltigkeit achten ( beim Frühstück wurde viel Müll verbraucht...)  


6,4
Ludger und Maria Ewering
Reisedatum: 2021-09

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Räumlichkeiten sollte angestrebt werden.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Uns wurde das Hotel in einem Telefonat mit der Tourismusverwaltung empfohlen, unter anderem auch weil man dort "sehr gut Essen kann". Vor Ort mussten wir feststellen, dass die Küche derzeit überhaupt nicht in Betrieb ist und wir daher uns selbst ein Restaurant suchen mussten. Der Empfang als auch die Bewirtung im Hotel kann nur als Service-Katastrophe bewertet werden. Auch das Restaurant zum Abendessen in der Fußgängerzone war überteuert, für zwei Personen mit zwei Kaltgetränken bei einem gut bürgerlichen Essen 90 Euro geht nach unserem dafür halten überhaupt nicht. Fazit: einmal BErnkastel ist mehr als ausreichend.....  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Um in die Dusche zu gelangen musste man erst den sehr hohen Rand der Badewanne überwinden.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Für 1 Übernachtung bei einer Fahrrad Tour ausreichend  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
191 Bewertungen aus dem Internet
Gut
191 Bewertungen
76
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Perfekte Sauberkeit. 93% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%.
  • Das Frühstück war gut.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 93% sagten, die Zimmer waren sauber. 75% freuten sich über das Badezimmer. 67% meinten, die Zimmer waren klein. 100% meinten, die Zimmer waren alt. 86% hatten Probleme mit den Möbeln.
  • Durchschnittliche Ausstattung.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. Für 80% war es zu laut. 67% meinten, die Zimmer waren klein.
  • Beschwerden über das Essen
  • Schreckliche Atmosphäre. 100% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Gut zu wissen
  • Zentrumsnah
  • Könnte leiser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-12bb5606-cab7-486e-8b2e-caac9e8b314b

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App