Bewertungen von Gästen für Hotel zur Schloss-Schmiede

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

4,9
Koch H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
neuer Waschraum, modern gestaltet

Negativ:
Zimmer, 4x1,5m, links vorne und rechts hinten ein  Bett im Durchgang Fernseher an der Wand, gegenüber der Kleiderschrank…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr nettes Personal. Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Gut bürgerliche Küche im Restaurant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
neue renovierte Zimmer, alles sehr komportabel

Negativ:
Frühstück könnte etwas freundlicher gestaltet werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Michaelis M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Zimmer Bad neu gemacht

Negativ:
leider waren sehr viele Spinnenweben im Zimmer.
br /hatte das Zimmer zur Straße das war schon sehr Laut, man hat dann den Fernseher nicht mehr gehört.
br /Musste zu Frühstück 20 min warten bis mal jemand kam.
br /War das schlechteste Frühstück was ich je bekommen habe. Und ich bin seit 25 Jahren 2-3 mal die Woche in einem Hotel.
br /Einfache billig Wurst und Käse auf den Tisch gestellt bekommen mit 2 Brötchen. Kein Ei (noch nicht mal gefragt ob ich eines möchte) Von Ost und Gemüse nichts zu sehen. die sehen mich dort nicht mehr. so kann man es ach machen wenn man keine lust hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub