Bewertungen von Gästen für Hotel zur Sonne

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

8,6
Tschorn R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Superfreundlich, unkompliziert und das Frühstück war toll :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Avila R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
sehr freundliches Personal und trotz sehr später Anreise. Ein guter Check-in Prozess

Negativ:
leider war das Zimmer nicht vorgeheizt und somit kam man von minus 4 Grad auf gefühlte plus 10 grad. Wann sollte trotz der Energie Situation die Zimmer etwas für die Gäste vorheizen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Balling M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Rundum Wohlfühlfaktor

Negativ:
Kleinigkeiten findet man immer wenn mach möchte, ist es aber nicht wert darüber zu mäkeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Krug S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Der Schlafkomfort war super und wenn man weiß wie dort gesaugt wird, dann fühlt man sich wohl. Es ist einfach sauberer als mit einem normalen Staubsauger. Personal sehr nett und freundlich. Gerne bei nächsten mal wieder.

Negativ:
Das Wlan im Zimmer war etwas langsam, bzw. ich habe keine Verbindung bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Hohnsbein M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer, moderne Einrichtung, trotz Lage an einer großen Straße ruhiges Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplatz direkt am Hotel.

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Heymann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Eigentlich nichts

Negativ:
Das Bett viel zu klein.
br /Im ganzen Zimmer hat es sehr stark gerochen.
br /Frühstück eine Katastrophe
br /Nie wieder Zimmer Nr. 10
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Jungfermann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
einfach wirklich nur zu empfehlen! War in jedem Punkt auf den Punkt! Vom Anfang bis zum Ende! Danke dafür!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Baur W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Freundlichkeit der Chefin und die Ausstattung. Ich würde es trotzdem nicht wieder buchen, weil viel zu laut

Negativ:
Total laut, direkt an einer befahrenen Straße und dazu noch eine Kegelbahn , die bis 22.00 betrieben wurde. Mehr negativ geht nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub