Bewertungen von Gästen für HotelSportforum

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 6,8
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 7,8

53 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Die Freundlichkeit, Helligkeit der Räume, die Vielfältigkeit beim Frühstück und sehr gute Busanbindung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Sauberkeit und die Schlafgelegenheit waren sehr gut.
br /Das Frühstücksangebot ist sehr gut und bittet ein reichliches Angebot.

Negativ:
Der Preis für das Frühstück ist etwas zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Wessel M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
tolles zimmer in der 8. etage mit ausblick über das ostsee-stadion auf die gesamte hansestadt. absolut ruhige lage. gerne wieder

Negativ:
duschvorhang im bad zu kurz und handtücher ohne aufhänger bzw. stange zum drüberhängen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Bett bewegt sich bei jeder Bewegung mit.
br /Die Lüftung des BAdezimmers ist zu laut und es riecht komisch wenn diese an ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Kano T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Preis Leistung haut schon hin. Frühstück war gut und Restaurant auch.
br /Zimmer sind sauber.

Negativ:
Leider wurde der Start durch die etwas kalte und doch unfreundliche Art eines Mannes am Empfang getrübt.
br /Mein Zimmer lagg über dem Raucherort der Angestellten. Somit konnte man das Fenster erst weit nach 22 Uhr öffnen. Das Zimmer roch auch nach Rauch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Kohn K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die besondere Servicebereitschaft des Personals. Ich kam spät an, das Hotel hatte zuvor eine Großveranstaltung, und die Küche sollte geschlossen sein. Auf meine Nachfrage wurde mir dann dennoch eine volle Menükartenauswahl eröffnet, und die Servicemitarbeiter waren trotz der vorangegangenen Belastung sehr freundlich.

Negativ:
Die Anfahrt wird im Internet nur für Autofahrer und Flugzeugpassagiere erklärt. Meine E-Mail mit der Frage nach einer ÖPNV-Haltestelle, die ich zwei Tage vor Ankunft stellte, blieb unbeantwortet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Der Service und die Hilfsbereitschaft am Empfang am Anreisetag!!

Negativ:
Die Matrazen waren uns zu fest.
br /
br /Bei der Abreise haben wir am Empfang leider nicht die Freundlichkeit wie bei der Anreise erlebt. Hauptsache man gibt die Zimmerkarte zurück und geht...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Greiwe J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Negativ:
sehr hellhörig (ab 5.00 war Türenknallen und Stuhlgeschiebe zu hören)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Justa C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Frühstück war sehr gut, die Lebensmittel frisch und nicht in Plastikpackungen. Haus ist renoviert, daher Zimmer in Ordnung.

Negativ:
Zimmer sind klein, Heizung musste ich entlüften, also war die Heizungsanlage nicht in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundlichkeit und Flexibilität des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundliches Personal.

Negativ:
Bad viel zu klein und nach dem Duschen Überschwemmt (Kein Abzieher)
br /Zimmer Klein und keine Ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Hotel ist zu hellhörig auch im 6. OG noch zu viel Lärm von unten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Größe vom Zimmer war gut

Negativ:
Weil das Hotel ansonsten ausgebucht war bekamen wir ein behinderten gerechtes Zimmer. Allerdings mag ich es nicht wenn die Toilette über keinen Deckel verfügt. Auf Nachfrage extra wegen der Rollstuhlfahrer. Dafür mag das wichtig sein aber mir wäre es lieber sie hätten vorher was gesagt und ich hätte ablehnen können. Ich habe einige und meine Frau noch viel mehr Behindertentoilletten gesehen aber immer mit Deckel.
br /Zum Frühstück: Müssen alle Brötchen vom Personal angefasst werden damit sie aufgeschnitten wer weiß wie lange im Korb liegen?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Modernes einfaches Hotel

Negativ:
Duschvorhang der 10cm vom Boden weg ist.
br /Restaurant zum Abendessen war nicht der Hit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Kubath S. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Preis war durch Hansesail überzogen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nähe zum Termin, ruhig gelegen, da gerade kein Fußballspiel /Sportveranstaltung war

Negativ:
Der normale Preis war noch akzeptabel, während der Hansesail mit über 150 Euro zuzüglich Frühstück einfach nur ungerechtfertigt.
br / 12 Euro für das Frühstück geht gar nicht. Eine Jugendherberge hat besseres Frühstück. Das Personal sollte sich mehr auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren und den Gast betreuen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Aussicht auf FCH Stadion, Hafennähe

Negativ:
Duschvorhang im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Erlemeyer C.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Garantierte Buchung mit Kreditkarte wurde ignoriert. Stand um 23 Uhr dann ohne Hotel dar. Danke für nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Toepfer W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr ruhig und schön gelegen.

Negativ:
Der Frühstückraum und das Essen erinnert an eine Mensa in der Uni.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zimmer mit Küchenzeile

Negativ:
Servicepersonal und Küche (Frühstücksbuffetleistung) völlig überfordert. Das Hotel ist ein Integrationshotel und gibt auch eingschränken Menschen ein Chance. Das ist grunds. positiv, allerdings bedarf es künftig eine besseren Blick im Quali-Management. Die Probleme sind dem Mgmt. bekannt und wir werden dem Haus eine weiter Chance bei einer künftigen Übernachtung geben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gruber C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr sauber und alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Beim Duschen flutet man das komplette Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Weber F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super schöne Aussicht. Sehr großes Angebot am Frühstücksbuffet.

Negativ:
Sehr kleiner Schreibtisch. Aber damit kann man leben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Balzer H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis, Zentrale Lage, gute Anreise- und Parkmöglichkeit, Umfeld zum Entspannen und Sport

Negativ:
Ausstattung im Zimmer - bitte eine elektr. Steckdose mehr ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Apel H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Preis- Leistungsverhältnis und Verkehrsanbindung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Jancker R. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das der erste tolle Eindruck nicht enttäuscht wurde

Negativ:
Die Parkplatzregelung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Bereitschaft ein Integrationsbetrieb zu sein. Es ist alles sehr hell und freundlich. Bei Verzicht auf Zimmerreinigung einen Gutschein zu erhalten.

Negativ:
Teilweise wird es beim Duschen doch recht nass im weiteren Bereich des Badezimmers. Es fehlt in den Zimmer selbst ein Bild da zum Hotel dazu passt (z.B. ein Sportbild wie im Frühstücksraum).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sauberkeit

Negativ:
keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Das Holtelzimmer hatte den Charm eines Krankenhauses. Deshalb verwundert es nicht dass das Restaurant wie eine Betriebskantine aussieht. 10€ für das Frühstück und 7,50€ für Parken, sind schon erhebliche Nebenkosten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Bus.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Mobiliar und Ausstattung

Negativ:
Frühstück, Lärmpegel, Schlafkomfort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Kretzschmar T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Mitarbeiter alle Freundlich, das Hotel ist sauber und Ordentlich.

Negativ:
Das Zimmer ist zweckgebunden eingerichtet. Im Bad hat man einen Duschvorhang das ist nicht so schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
der sehr freundliche Umgang und das perfekte eingehen auf den Gast in Bezug auf Ernährungsproblematik

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
gut ausgestattete Zimmer
br /freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Zimmer und die Aussicht

Negativ:
Lüftung im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zimmer sauber, mit kleiner Küche, gute Matratze

Negativ:
Preis für Frühstück etwas teuer, Hotelparkplatz kostet 7€ pro Tag
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
freundliche Athmosphäre

Negativ:
Hellhörigkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
unglaublich saubere, ruhige Zimmer
br /beim nächsten Besuch in Rostock gerne wieder, ausreichend Parkplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Preis, zu laut um 6:00Uhr vom Stadion, Lage nicht optimal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Für ein 2 Sterne Hotel einfach Exzellent. Super Schlafkomfort. Sehr hilfsbereites, aufmerksames Personal. Nichts wirkte aufgesetzt. Natürliche Atmosphäre.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage, Aussicht, Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Manns V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Toller Ausblick auf das Ostseestadion, gute Parkmöglichkeiten, sehr netter und hilfsbereiter Empfang, modernes Zimmer. Frühstücksauswahl o.k. mit viel Obst

Negativ:
Dusche nur mit Vorhang - aber ausreichend groß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles prima! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Weiß A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Negativ:
Das Restaurant hat was von Jugendherbergen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Löwe J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
ruhige Lage, Internet

Negativ:
Zimmer rel. eng, sehr kleiner Schreibtisch,
br /
br /im Restaurant viel Luft nach oben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Gothe A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit - auch bei besonderen Wünschen. Aufgrund der großen Hitze wurde jeden 2. Tag das Kopfkissen neu bezogen. Handtuchwechsel ebenso.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Mahlo T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ruhige Lage, es gab nichts zu bemängeln

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Bredehöft H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Der freundliche Empfang und die einfache Gastronomie.

Negativ:
An sehr warmen Tagen kann man es nicht so gut in den Zimmern aushalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Einfach alles

Negativ:
Beim Duschen dass das Wasser im ganzen Bad verteilt wurde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Runge H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotelpersonal war freundlich und nett

Negativ:
Das Restaurant Angebot erinnerte an 1988
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Klein M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Lage, Zimmergröße, Preis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Hotel entspricht nicht seiner Preisklasse,
br /kleine Zimmer, kleines Bad, Frühstück solala
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Barrierefreiheit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr