Bewertungen von Gästen für Huber am See Landhotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,6
Zepf T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Erstklassige Lage am See! Super Aussicht von der Terrasse und beim Frühstück. Badezugang zum See, den ich noch genutzt habe und danach konnte ich in die Sauna. Toll! Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück mit Kaffeespezialitäten, Spiegeleiern und guten Backwaren. Ein sehr schöner Aufenthalt! Gerne einmal wieder...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
gute Lage

Negativ:
Hundekot am Morgen im Frühstücksraum, und erst nach einiger Zeit und Ansprache ans Personal kommt es weg. Das Personal hat bestätigt es es dort liegt. Waschbecken und Toiletten Spülung funktionieren mäßig. Sehr Schade!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Tolle Lage am See. Restaurant war klasse.

Negativ:
Das Einzelbett ist schon klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Koch R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Tolle Lage, total ruhig gelegen, sehr gemütliche Atmosphäre, gerne wieder!

Negativ:
Das Bett im Einzelzimmer ist etwas schmal, aber ansonsten alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fürst B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Da ich gehandicapt bin, habe ich das barrierefreie Zimmer im EG bekommen...vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kreth J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr nettes Personal, schöne Lage direkt am See

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub