Bewertungen von Gästen für Hubertushof, Ferienappartementhaus

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

6 ausführliche Bewertungen:

10
Schneider
Reisedatum: 2022-10

Die Wohnung war einfach super, sehr ruhig sehr gelegen empfehlenswert. Die Familie Knilling eine sehr nette Familie, wir kommen wieder.  


10
Strub, Marion und Jürgen
Reisedatum: 2022-09

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden! Etwas zu beanstanden hatten wir nicht.  


9,6
Uwe H.
Reisedatum: 2022-09

Die Lage und die Gastfreundschaft.  


10
Luise
Reisedatum: 2022-07

Wir waren vor einer Woche im Hubertushof in einer FeWo. Die Schrank Betten waren bequem, alles sauber und die Besitzer sind sehr freundlich. Wir waren rund herum sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wir können den Hubertushof nur weiter empfehlen.  


10
Moni
Reisedatum: 2022-07

Ein wunderbarer Urlaub ohne Auto im Hubertus Hof in Mittenwald. Zentral gelegen , kurze Wege in die Berge, Stadtzentrum, Kurpark, zur Bahn und zum Wanderbus. Blitzsauberes Apartment, gut ausgestattet, ausreichend Handtücher und Wäsche, Balkon mit schönem Ausblick und sympathische Vermieter. wir waren schon mehrmals in Mittenwald, diesmal haben wir es besonders gut getroffen  


10
Anonymus
Reisedatum: 2021-10

In der Unterkunft ist alles gut durchorganisiert, Schlüsselübergabe perfekt, in der Ferienwohnung ist alles vorhanden. Vielen Dank und gerne wieder.