Bewertungen von Gästen für Hus am Golfplatz Whg 3

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

8,6
Imgrüth
Reisedatum: 2024-03


grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Wir finden es allerdings nicht gut, dass es nur einen Hausschlüssel gibt  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Vorallem empfehlenswert wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach am Abend gemütlich in der Whg. sein mag.
+ Bus vor der Haustür, gemütliche Einrichtung, genügend Parkplätze, Restaurant neben an, zu Fuss in 20 Min. beim Klosters Platz.
-Sauberkeit, sehr dunkel im Wohnbereich, Ameisenplage im Garten, unfreundliche Nachbarn, wir wurden um 19:30 Uhr ermahnt leise zu sein, wir lachten wohl zu laut...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn auch das Appartement seinen Preis hat. Sehr gut eingerichtetes Appartement in einem Gebäude von hoher Qualität. Von den 14 Wohnungen waren höchstens vier besetzt. Es war also ruhig im Haus. Der Lift führt von der grosszügigen Tiefgarage direkt auf die Etage.
- Die Matratzen im Kinderzimmer waren ev. ein bisschen dünn.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Alles vorhanden, was es braucht um sich wohl zufühlen.
Aussenbereich war noch nicht gereinigt (Buchung war allerdings sehr kurzfristig)  


7,2
heraklit
Reisedatum: 2017-01

Wir waren dankbar für 2 Bäder, großen Esstisch und 5 Sofasitzplätze, guten Wasserdruck und ausreichende Heizung. Die Qualität der Betten, Matratzen und Decken könnte verbessert werden und Handtücher aus dem Trockner (weicher) wäre schön.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Der diesjährige Preis war für die Wohnung völlig angemessen . Der Preis eine Woche früher oder zwei Wochen später erscheint mir sehr überhöht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet (Küche) und warm.
Einzig, wir hatten Mühe mit dem Auto aus der Garage zu kommen (kein 4-Rad-Antrieb), mussten dann ausserhalb parkieren. Dass es Split hatte, haben wir erst später erfahren. War aber nicht so schlimm :)
Lieber Gruss
Familie Schneider/Mächler  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet (Küche) und warm.
Einzig, wir hatten Mühe mit dem Auto aus der Garage zu kommen (kein 4-Rad-Antrieb), mussten dann ausserhalb parkieren. Dass es Split hatte, haben wir erst später erfahren. War aber nicht so schlimm :)
Lieber Gruss
Familie Schneider/Mächler