Bewertungen von Gästen für Hus am Golfplatz Whg 4

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Straile
Reisedatum: 2024-03

Besonders gut gefallen hat uns die Kinderfreundlichkeit der Wohnung. Es waren wirklich viele Spielsachen in der Wohnung und wir hätten unsere einfach komplett zu Hause lassen können. Die Kinder hatten jeden Tag etwas neues entdeckt und waren immer sehr glücklich und beschäftigt in der Wohnung. Auch konnte ich meine 1 jährige Tochter die Garde erst mit dem laufen angefangen ist, ohne Probleme herumlaufen lassen, und musst keine angst haben das sie sich irgendwo gross verletzten kann.Einen tag waren wir hintern Haus Schlitten fahren was super war. leider konnten ir mit den Kindern noch kein Ski fahren sonst wären wir bestimmt auch mal die Abfahrt gefahren, aber Ansicht war es eine super Lage. Auch das Restaurant das gegenüberliegt haben wir an einem Abend besucht und das Essen war wirklich sehr lecker.  


10
usem aargau
Reisedatum: 2024-02

Freuen uns schon aufs nächste Mal!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-01

+ Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und schön. Übergabe hat super geklappt. - Der Bus fährt nur 1x pro Stunde.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Immer wieder gerne. Viele Spielsachen für Kinder, Küche ist top ausgestattet  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Absolut empfehlenswert, vor allem für Familien! Super ausgestattete Küche und viele Kinderspielsachen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

L’appartement était très agréable, propre, bien agencé, très confortable. La localisation est calme et on peut rejoindre le centre à pied à condition d’aimer marcher car le retour est assez raide.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-05

sonnige Lage und schöner Garten, in wenigen Schritten auf schönen Wanderwegen, gut ausgestattete Küche, gute Raumaufteilung; weniger gut laute Nachbaren
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Tiefgarage ist komfortabel. Die Übergabe des Schlüssels klappte problemlos. Schöne Wohnung, leider ist das ÖV Konzept von Klosters ungenügend, erstaunlich für so einen bekannten Ort!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Eine grosse Küche, die perfekt eingerichtet ist. Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung.Cheminée im Wohnzimmer mit entsprechendem Holzvorrat auf der Terasse. Eine sehr grosse Garderobe im grosszügigen Entrée. 2 Badezimmer und eines davon mit Badewanne.
Die Möblierung im Kinderzimmer wirkte altmodisch und zusammengewürfelt, verglichen mit der restlichen Wohnungseinrichtung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Very well stocked house, there are kitchen utensils, games and books, ample seating. Great water pressure in the shower, very nice to have my own washing machine! This apartment is the last on the road so its pretty private but served by a bus stop and an easy walk to the train station (not as easy back up the hill LOL).

Best is the view from the garden - we loved sitting out there.