Hutmacher

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Strotzbüsch befindet sich 21 km. südöstlich von Daun. Haus Hutmacher ist ein ferienhaus der Extraklasse - romantisch, geräumig, ideal für die Grossfamilie. Urlauber, die gern im gehobenen, komfortabelen Ambiente die schönste Zeit des Jahres verbringen, sind hier genau richtig. Ebenfalls werden Grüppchen und Wandergruppen sich sehr wohlfühlen, dieser Urlaub wird zum bleibenden Erlebnis. Das Haus schmückt sich mit einem grossen Wintergarten, geschmackvoll eingerichtet, direkt davor liegt der Teich, einfach malerisch. Auf der gleichen Ebene läd die kellerbar mit grosszügiger Sitzecke ein. Im ganzen Haus ist Bleiverglasung verarbeitet, teilweise bunt-kunstvoll, im Erdgeschoss klar. Dieses haus ist ein echter Geheimtip für das ganze Jahr. Koblenz und Trier sowie Ausfluge nach Luxemburg sind in maximal 1 Stunde erreichbar.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hutmacher

Alle 13 Bilder anschauen
Hutmacher
1 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

16 Bewertungen für Hutmacher

Bewertungen von unseren Gästen
9,2
Freida
Reisedatum: 2009-01

Ein sehr schönes Haus. Mit seinen 200qm bietet es genug Platz für bis zu 8 Personen. Gemütliche Einrichtung. Oben: Eingangsbereich mit Treppe zu den unteren Räumen, großes Wohnzimmer, große Eßecke, Küche, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Fernseher, daran angrenzend großes gemütliches Bad. Unten: kleines WC, sep.Dusche, Schlafzimmer mit kleinem Doppelbett und Fernseher, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett, gemütliche Theke mit angrenzender großen Sitzniesche, großer Wintergarten. Waldrand direkt unten an Straße. Einkaufsmöglichkeiten nur in den Nachbardörfern. Ist aber kein Problem, da diese recht schnell zu erreichen sind. Wenn man dieses Haus im Winter buchen möchte,so wie wir, dann sollte man sich auf jedenfall im klaren sein, dass zu der Miete noch ordentliche Stromkosten am Ende hinzukommen! Denn diese großen Quadratmeter wollen schließlich beheizt werden und etwas Licht möchte man ja auch noch haben. Natürlich fällt der Stromanteil im Sommer wesentlich geringer aus.
Fazit: Abgesehen vom hohen Stromverbrauch im Winter, absolut Empfehlenswert! Ein tolles großes gemütliches Haus in dem man seinen herlichen Eifelurlaub genießen kann.  


8,5
Freida
Reisedatum: 2009-01

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Haus. Mit seinen 200qm bietet es genug Platz für bis zu 8 Personen. Gemütliche Einrichtung. Oben: Eingangsbereich mit Treppe zu den unteren Räumen, großes Wohnzimmer, große Eßecke, Küche, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Fernseher, daran angrenzend großes gemütliches Bad. Unten: kleines WC, sep.Dusche, Schlafzimmer mit kleinem Doppelbett und Fernseher, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett, gemütliche Theke mit angrenzender großen Sitzniesche, großer Wintergarten. Waldrand direkt unten an Straße. Einkaufsmöglichkeiten nur in den Nachbardörfern. Ist aber kein Problem, da diese recht schnell zu erreichen sind. Wenn man dieses Haus im Winter buchen möchte,so wie wir, dann sollte man sich auf jedenfall im klaren sein, dass zu der Miete noch ordentliche Stromkosten am Ende hinzukommen! Denn diese großen Quadratmeter wollen schließlich beheizt werden und etwas Licht möchte man ja auch noch haben. Natürlich fällt der Stromanteil im Sommer wesentlich geringer aus. Fazit: Abgesehen vom hohen Stromverbrauch im Winter, absolut Empfehlenswert! Ein tolles großes gemütliches Haus in dem man seinen herlichen Eifelurlaub genießen kann.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-54552-24

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr