Bewertungen von Gästen für Huus Horbütze

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,0

11 ausführliche Bewertungen:

9,4
JuHe
Reisedatum: 2024-02

Die Wohnung ist sehr schön, wohnlich und gut eingerichtet. Wir wurden auch sehr herzlich und hilfsbereit empfangen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Die Unterkunft war sehr schön und gemütlich, jedoch vielleicht mit Kindern nicht so gut geeignet, weil es auch sehr wenig Stauraum hat. Für ein Paar oder auch noch mit einem Kind, passt es sicher besser.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2021-03

vraiment très bien et fonctionnel  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Das fand der Kunde weniger gut: Es ist zu beachten, dass Handtücher und Toilettenpapier mitgebracht werden müssen.
Wenn der Schwedenofen benutzt werden möchte, benötigt man zusätzlich Anfeuerholz und brennbares Holz; Reinigungskosten für die Ofenbenutzung können anfallen.
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr schöne Wohnung, nette Vermieter
Wohnung liegt eher etwas abseits vom Dorf (Busanschlüsse müssen beachtet werden)  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Der 2. Schlafraum für 2 P. im Dachgeschoss ist sehr niedrig und man kann das Fenster nicht öffnen, da zu gefährlich. Als Deponie für Kleider jedoch i.O. - Im Badezimmer Dachgeschoss muss man aufpassen, da die Dachbalken auf einer Seite auch tief liegen. (Kopfanstossen!!) Jedoch insgesamt ok.
Die 2 1/2 Zimmerwohnung mit Kind wurde von jüngerem Paar bewohnt. Mangelhaft sind im Schlafraum für Eltern das Fehlen von Tablaren für Kleider. Es fehlt total. Das untere Kajütenbett für das Kind hatte ein Licht eingebaut, welches direkt in das Gesicht zündet. Es ist am oberen Matratzenrost eingebaut und man kann nicht ausweichen. Schade! Dies wurde dem Vermieter mitgeteilt. Ansonsten i.O.
 


9,4
Cor en Hanneke
Reisedatum: 2017-08

Very nice appartment. Clean, nice people. Quiet environment with splendud view.
worth to come back.!
We liked the trotti-day; like skiing in summer: nice adventure!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Schöne Ferienwohnung, super aussicht auf den Bergen! Im sommer viele tolle wanderungen möglich direkt vom Haus. Die gastgeber(in) sind sehr nett!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir haben uns im Huus Horbütze ausserordentlich wohl gefühlt.
Reinkommen und zu Hause fühlen :-). Toll.  


10
Ruedi amp; Barbara Graf
Reisedatum: 2017-03

Sehr aufgeschlossenes und freundliches Vermieterehepaar. Ideale Aufteilung Skiraum, Skischuhraum, detaillierte Abfallentsorgung im Haus. Ruhige und erholsame Wohnlage.  


8,8
fdn859
Reisedatum: 2014-01

Ich werde bestimmt wieder dort hingehen.
Wohnung super schön, Vermieter unkompliziert und freundlich!