Bewertungen von Gästen für Hyatt Regency Mainz

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,6

10 ausführliche Bewertungen:

8,7
Schiwek F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Top Hotel. Für einen Städtetrip super. Fürs Business sowieso.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Wunderschöne Lage, sehr angenehme Atmosphäre, es gab nichts zu bemängeln.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Gollan J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
es war alles bestens

Negativ:
Ich finde für 31,00 Euro für das Frühstück ein wenig überzogen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Michalke M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Bei Ankunft sofort wohlgefühlt
br /Das Personal an der Rezeption, Bar und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.
br /Von uns aus wird das Hotel auf jedenfall weiter empfohlen.

Negativ:
Keine Beanstandung. Alles Top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal***** in allen Bereichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Rund-um-Sorglos-Paket zur Tagung. Und selbst die Hygienemaßnahmen im Hinblick auf Corona sind ebenso lobenswert, trotz staatlich gelockerter Maßnahmen. So fühlt sich in der aktuellen Zeit sicher auch noch der ängstlichste Gast verstanden.

Negativ:
Nur Klimaanlage und kein Fenster zum Öffnen sind meiner Meinung nach ein NO GO, folglich leidet auch der Schlafkomfort. Kalkflecken in der Duschkabine - rund um den Abfluss, fleckiger Teppichboden und das Sideboard unterm Fernseher ist auch in die Jahre gekommen, wenn man bedenkt, dass die letzte Renovierung 2009 durchgeführt wurde. Diese Punkte stachen mir leider ins Auge und sind bei dem Preisverhältnis schlichtweg inakzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schiejok h. (60+)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr gepflegtes Hotel, überaus freundliches Personal im Frühstücksbereich und an der Rezeption. Die Zimmer entsprechen meinen Erwartungen. Der Frühstücksraum ist mega.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Paulus R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Lage, Ambiente, Zimmer

Negativ:
Service, Frühstück, Toilette
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ausgesprochen freundliches Personal. 

Negativ:
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Des nachts war es ziemlich laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage und Ausstattung

Negativ:
Saunabereich und Zerstörungen im Zimmer!
br /Fenster ließ sich nicht schleßen, Schublade defekt, Licht unter dem Küchlschrank ließ sich über Nacht nicht ausstellen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
tolles Zimmer mit Blick auf den Rhein

Negativ:
Frühstück war eine Katstrophe und ist auch nicht mit Corona-Einschränkungen zu erklären. Völlig überfordertes Frühstückspersonal absolut unterbesetzt. Viele Standards waren nicht oder auch schon um 09:00 nicht mehr da (offensichtlich zu wenig eingekauft...). Für ein 5* Hotel war dies nicht akzeptabel, ein B B mit 1,5 * mag das ausreichend sein, nicht für den Anspruch, den das Hyatt an den Tag legt (und den das Hotel ja auch ansonsten voll erfüllt, wie ein abendlicher Besuch im selben Restaurant bewiesen hat)!
br /Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub