Positiv: Im Prinzip alles, ich hatte ein DZ gebucht und wie in der Buchung angezeigt 2 Pers. Incl Frühstück. Dennoch mußte ich zusätzlich für das 2. Frühstück 10 € bezahlen.
Negativ: Die Brötchen waren obwohl es crosse waren pappig und weich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Müller M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Hotel mitten Inder Stadt mit sehr guter Anbindung. Fenster lassen sich öffnen. Ausstattung Zimmer sehr modern und zeitgemäß. SkySport ist möglich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Hardege C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Top - br /Danke
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück
Negativ: zum dritten Mal innerhalb 3 Monate hat leider die Ausstattung mit Duschgel/Shampoo nicht so richtig funktioniert. Die ersten beiden Male war 2x Shampoo und kein Duschgel im Bad, beim dritten Mal 2x Duschgel und kein Shampoo. Der freundliche Concierge hilft hier dann immer aus, aber die kleinen Fläschchen sehen auch identisch aus, aber trotzdem steht Body Wash oder Shampoo drauf. Darauf sollte mal geachtet werden. Ist inzwischen eher zum Schmunzeln.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Dusche hat gestunken, ein gelber komischer Fleck auf dem Wasserhahn. Hier wurde nicht gut geputzt, scheinbar nur grob oberflächlich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Entspannte Atmosphäre in ruhiger Lage.
Negativ: Fehlanzeige
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Edles Ambiente top Bad sehr gutes Frühstück
Negativ: W-LAN war eine Katastrophe
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Cho D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr modernes und sauberes Hotel. Zimmer waren technisch up to date. Personal ist sehr freundlich und professionell.
Negativ: Keine Beanstansungen!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr sauber, ordentlich und freundlich. Reibungsloser Ablauf, perfekt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Personal freundlich, gute Lage, Frühstück super
Negativ: Fenster sehr sehr hellhörig, Aufzug kaputt, es wurde anscheinend versucht, den Hund im Zimmer nebenan zu verwursten, oder danach klang es mindestens.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: schöne, sehr saubere Zimmer mit sehr gutem Reinigungservice, sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen und netten Servicekräften. super Lage des Hotesl
Negativ: Rezeption hat nur zwei Schalter, von denen meistens nur einer besetzt ist. Häufig IT Probleme, so dass nur eine Person arbeiten konnte. lange Schlangen, sehr nerivg.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Hennig J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: die Lage und die Ausstattung der Zimmer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Negativ: Falsche Hoffnungen auf den SPA Bereich geweckt br /Parkplatz zu eng mit Gepäck und für normal große Autos
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: kaffee crema ist ausgezeichnet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-08
Positiv: Personal sehr freundlich und anscheinend gibt es ein gutes Betriebsklima. Das gilt für die Rezeption und vor allem den Frühstücksraum. Sowas färbt positiv auf das Wohlgefühl des Gastes ab. Das Frühstück war sehr gut. Toll auch, dass es zwei getrennte, aber gleiche Buffets gab, was bei vollem Haus sehr wohltuend ist.
Negativ: Einer der beiden Aufzüge fährt nich komplett bis in die Tiefgarage, so dass man die Koffer ein paar Stufen tragen muss. Da wäre ein Hinweis am Lift für Ältere oder Gebrechliche vorteilhaft.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Bläcker U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals / Moderne und angenehme Ausstattung und Ambiente
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Deters L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Das Frühstück war qualitativ sehr gut, sehr zentrale Lage
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.