Bewertungen von Gästen für HYPERION Hotel Hamburg

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 7,9
  • Sauberkeit: 7,4
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 8,0

16 ausführliche Bewertungen:

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
- Größe des Zimmers
br /- Angebot der Business Lounge

Negativ:
- Aufzug noch immer defekt (war bereits im Dez. 22 der Fall)
br /- Bei Check-In falsche Zimmerzuordnung (wurde doppelt belegt)
br /- Ich hatte bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekomme eines direkt ggü. der Fahrstühle - gt; laute Störgeräusche in der Nacht plus Straßenlärm 
br /- Wartezeit auf die Fahrstühle sehr lang (Treppen als Option für Zimmer im 9. Stockwerk nicht zumutbar)
br /- Hygieneartikel im Badezimmer riechen sehr männlich (Duschschaum, Handseife, Bodylotion für Frauen ungeeignet)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
gutes Frühstück

Negativ:
recht laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Frühstücksleistung hat im Vergleich zu früher nachgelassen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Traffic noise is so loud in room, also conditionet makes sound. Very hard bed with tiny blankets.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Bertram R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel ist in einer zentralen Lage. Das Frühstücksbuffet ist Top und inkludierte Saunanutzung ist noch der Große Pluspunkt. Mir hat es super gefallen, gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Kremser F. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die öffentlichen Räume sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.

Negativ:
Die Sauberkeit in den Hotelzimmern ist absolut grauenhaft. Die Schränke sind innen sehr staubig, in der Dusche war Schimmel und in der Minibar lag Sushi vom Vorgänger. Das Zimmer wird dann zwar gegen ein anderes (mit dreckigen Vorhängen, Blutflecken auf dem Bettbezug und ebenfalls ersten Schimmelsporen in der Dusche) getauscht, beim Umzug wird einem aber auch nicht geholfen und mehr als Entschuldigungen durch das Personal darf man auch nicht erwarten.
br /Sauberkeit und Dienstleistung sind hier auf einem neuen Tiefpunkt angelangt.
br /Auf keinen Fall wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Henning M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Seit mehreren Jahren bin ich im Hyperion zu Gast. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und konnte es problemlos jedem empfehlen. Leider ließ dieses Mal der Service und die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Man hatte sich erst kurz vorher scheinbar für einen anderen Room Service entschieden, was definitiv die falsche Entscheidung war. 6 bis 8 Personen haben auf ein Zimmer gewartet und das um 17 Uhr. sonst konnte ich immer um 14 Uhr problemlos einchecken. Danach mussten die Zimmer wieder getauscht werden, da es nicht sauber war. Haar im Bett, nicht Staub gesaugt (überall Flusen im Zimmer und Bad) und alle Utensilien nicht aufgefüllt. Vorgänger hat scheinbar alles benutzt und mitgenommen und die benutzten Dinge lagen noch im Zimmer verstreut herum. Ich hoffe sehr, dass das beim nächsten Mal behoben ist, sonst müsste ich mich leider für ein anderes Hotel entscheiden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Sauberkeit könnte wesentlich besser sein in einem 4,5 Sterne Hotel.
br /Frühstück Service könnte besser sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Zwei von drei Aufzügen defekt. Toilette war nicht sauber. Nach erneuter nachfrage wieder nur mangelhaft gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Ein Minipreisnachlass nach viel Ärger und 3maligem Umzug !!!

Negativ:
1. Zimmer schmutzig, 2. ließ sich nicht mal die Tür öffnen, wieder zur Rezeption 3. Zimmer Safe war kaputt und w
br /konnte erst am Abreisetag repariert werden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage und Frühstück. Toller Ausblick von der  Bar.

Negativ:
Fenster nicht zu öffnen, dadurch schlechte Schlafqualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliches, sehr hilfsbereites Personal

Negativ:
Fenster existieren nicht, keine Frischluft möglich; Tiefgarage gewöhnungsbedürftig, schlechte Ausschilderung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wahnsinnsfrühstück, schöne Sauna mit Blick über Hamburg und gute Lage!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Für ein Hotel in der Preisklasse zuviele Mängel und ungelerntes Personal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sauberkeit des Hotels Freundlichkeit des Personals 

Negativ:
Trotz Klimaanlage lies sich die Temperatur nicht zufriedenstellend regeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zentrale Lage des Hotels zum Bahnhof, Parkmöglichkeit mit direktem Garagenzugang

Negativ:
Ungepflegte Terrasse am Restaurant, dreckiges Treppenhaus, unsauberes Badezimmer unter dem Waschtisch, gelbe Ränder in der Dusche, fehlende Brötchen am Frühstücksbüffet, sehr kleine ungemütliche Bar11
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub