Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
HYPERION Hotel Hamburg
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im modernen Stadthotel „Hyperion Hotel Hamburg“ werden sich sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende wie zu Hause fühlen. Die stilvoll und elegant eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen durch hohen Komfort. Für Ihre Businessmeetings stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen.
HRS Sterne: 5
EXECUTIVE LOUNGE Buchen Sie jetzt die Zimmerkategorie Business oder eine höherwertigere Zimmerkategorie und erhalten Sie Zugang zu unserer Executive Lounge. Ob konzentriertes Arbeiten, eine entspannte Ruhepause oder ein kulinarischer Snack – die Executive Lounge bietet Ihnen viele exklusive Vorteile. Mehr Komfort: * Arbeitsbereich * Besprechungsecken Mehr Genuss: * Frühstück: kleines Buffet von 07:00 bis 11:00 Uhr * Mittags: Business Lunch * Nachmittags: Kaffee und Kuchen * Abends: herzhafte Snacks ab 17:30 bis 21:30 Uhr * Getränke: Mineralwasser, Säfte, Limonaden sowie Bier und Wein Mehr Entspannung: * Loungemusik * Gemütliche Sitzmöbel Mehr Technik: * HUBs an den Tischen * Highspeed WLAN
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von HYPERION Hotel Hamburg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 20,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
2939 Bewertungen für HYPERION Hotel Hamburg
16 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,175.
16 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,4
Zimmer: 7,9
Komfort: 5,6
Freundlichkeit: 7,9
Sauberkeit: 7,4
Gastronomie: 8,3
Serviceangebot: 7,6
Frühstück: 8,0
6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: - Größe des Zimmers br /- Angebot der Business Lounge
Negativ: - Aufzug noch immer defekt (war bereits im Dez. 22 der Fall) br /- Bei Check-In falsche Zimmerzuordnung (wurde doppelt belegt) br /- Ich hatte bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekomme eines direkt ggü. der Fahrstühle - gt; laute Störgeräusche in der Nacht plus Straßenlärm br /- Wartezeit auf die Fahrstühle sehr lang (Treppen als Option für Zimmer im 9. Stockwerk nicht zumutbar) br /- Hygieneartikel im Badezimmer riechen sehr männlich (Duschschaum, Handseife, Bodylotion für Frauen ungeeignet)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: gutes Frühstück
Negativ: recht laut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Frühstücksleistung hat im Vergleich zu früher nachgelassen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Traffic noise is so loud in room, also conditionet makes sound. Very hard bed with tiny blankets.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Bertram R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Das Hotel ist in einer zentralen Lage. Das Frühstücksbuffet ist Top und inkludierte Saunanutzung ist noch der Große Pluspunkt. Mir hat es super gefallen, gerne wieder.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Kremser F. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Die öffentlichen Räume sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.
Negativ: Die Sauberkeit in den Hotelzimmern ist absolut grauenhaft. Die Schränke sind innen sehr staubig, in der Dusche war Schimmel und in der Minibar lag Sushi vom Vorgänger. Das Zimmer wird dann zwar gegen ein anderes (mit dreckigen Vorhängen, Blutflecken auf dem Bettbezug und ebenfalls ersten Schimmelsporen in der Dusche) getauscht, beim Umzug wird einem aber auch nicht geholfen und mehr als Entschuldigungen durch das Personal darf man auch nicht erwarten. br /Sauberkeit und Dienstleistung sind hier auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. br /Auf keinen Fall wieder!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Henning M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Seit mehreren Jahren bin ich im Hyperion zu Gast. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und konnte es problemlos jedem empfehlen. Leider ließ dieses Mal der Service und die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Man hatte sich erst kurz vorher scheinbar für einen anderen Room Service entschieden, was definitiv die falsche Entscheidung war. 6 bis 8 Personen haben auf ein Zimmer gewartet und das um 17 Uhr. sonst konnte ich immer um 14 Uhr problemlos einchecken. Danach mussten die Zimmer wieder getauscht werden, da es nicht sauber war. Haar im Bett, nicht Staub gesaugt (überall Flusen im Zimmer und Bad) und alle Utensilien nicht aufgefüllt. Vorgänger hat scheinbar alles benutzt und mitgenommen und die benutzten Dinge lagen noch im Zimmer verstreut herum. Ich hoffe sehr, dass das beim nächsten Mal behoben ist, sonst müsste ich mich leider für ein anderes Hotel entscheiden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Sauberkeit könnte wesentlich besser sein in einem 4,5 Sterne Hotel. br /Frühstück Service könnte besser sein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Zwei von drei Aufzügen defekt. Toilette war nicht sauber. Nach erneuter nachfrage wieder nur mangelhaft gereinigt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-02
Positiv: Ein Minipreisnachlass nach viel Ärger und 3maligem Umzug !!!
Negativ: 1. Zimmer schmutzig, 2. ließ sich nicht mal die Tür öffnen, wieder zur Rezeption 3. Zimmer Safe war kaputt und w br /konnte erst am Abreisetag repariert werden...
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. 97% waren glücklich über den Fernseher. Das Business Center war hervorragend, laut 90%.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%.
Tops & Flops
Tolle Stimmung 86% fanden dieses Hotel modern. 91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 98% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 97%gefiel der Eingangsbereich. Nur 56% fanden dieses Hotel luxuriös.
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 80% waren begeistert vom professionellen Service. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 77%. Netter Barservice, lobten 92%. 83% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 73%beklagten sich über den Zimmerservice. 100%lobten das Management.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 77%.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 53%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%. 82% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Schöne Zimmer. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 75%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 76%mochten die Möbel. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% hatten Probleme mit der Dusche. 50% fanden die Minibar ok. 89%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 97% waren glücklich über den Fernseher. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 89%genossen die schöne Aussicht.
Das Internet funktioniert. 83% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 89% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 80%.
Komfort nur angemessen. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 60% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 89%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 77%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 82%.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Gutes Rezeptionspersonal
Professioneller Service
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Hammerbrook)
1 km
Bushaltestelle (Spaldingstraße)
0,2 km
Kongresszentrum (Messe und Congresscentrum)
4 km
Stadtzentrum
1 km
Bahnhof
1 km
Flughafen
12 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
54,57 km
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
92,87 km
Hafen
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt im Westen des Hamburger Stadtteils Hammerbrook. In der Altstadt (1 km) bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Chilehaus oder die Hauptkirchen Sankt Petri und Sankt Jacobi. Besuchen Sie interessante Museen wie die Kunsthalle am Hauptbahnhof oder schauen Sie sich im Stage Theater im Hafen (3 km) ein atemberaubendes Musical an.
.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.