Bewertungen von Gästen für HYPERION Hotel Muenchen

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,9

17 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals insbesondere im Restaurant Bereich

Negativ:
1) Lange Wartezeiten an der Rezeption beim Check in/out und bei fragen. Teilweise viel zu wenig Personal
br /2) Nur zwei e-Ladesäulen für das ganze Hotel, sind in der heutigen Zeit viel zu wenig. Konnte mein Fahrzeug nicht laden. Was u.a. auch daran lag, dass es nur eine Aktivierungskarte gab, um die Ladesäulen freizuschalten.(diese war vom Hotelperonal nicht aufzufinden) Warum kann man dies nicht auch über die Zimmerkarte freischalten, oder mehr Reservekarten vorrätig halten. Dieser Punkt war sehr enttäuschend.
br /Dies ist nicht mehr Zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Design und das Preisleistungsverhältnis

Negativ:
Das Bad war schmutzig: Sehr viele Haare von meinem Vorgänger. Das Empfangspersonal sollte Kundenfreundlichkeit noch lernen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Matura D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
TopLage, Super Bar, nettes Personal..

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Hollhorst R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr moderne und schöne Zimmer

Negativ:
Das versprochene Wasser war nicht im Zimmer, der angeforderte Roboter hatte leider kein Wasser dabei und was in den Fächern war, war mir nicht klar. Hab ihn wieder weggeschickt.
br /Die nicht zu öffnenden Fenster gefallen mir nicht so. Noch schlimmer, wenn man dann kein Wasser hat, um den getrockneten Hals zu spülen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal

Negativ:
Fenster nicht zu öffnen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit super Frühstück. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und sehr freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sehr freundliches Personal trotz Unterbesetzung und Einarbeitung neuer Kollegen; Sonderwünsche ruhiges Zimmer und zweite Zimmerkarte wurden direkt umgesetzt

Negativ:
zu wenig Personal am Empfang (Stau beim Einchecken, dadurch zu spät zur Abendveranstaltung)
br /, schlechte Klimatisierung im Zimmer / keine Fenster zu öffnen (für mich der Grund nicht weiter zu empfehlen, da Frischluft-Fan)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Von J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauberkeit, klare Linien, nicht überfrachtet, funktional und effizient,
br /das Personal war immer freundlich und hat immer versucht meine Wünsche zu erfüllen. Für München in der Messezeit ein preiswertes Hotel!

Negativ:
keien Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Im Restaurant falsches Essen bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gleich M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles neu 

Negativ:
Alles in Ordnung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Edwards-Bruehl U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Lage mit Geschäften fußläufig zu erreichen. Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Geschäften. Absolut Ruhig und toller Schlafkomfort.

Negativ:
Keine Möglichkeit ein Fenster auch nur einen Spaltbreit zu öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
sehr nettes Personal, schöne Zimmer

Negativ:
einziges Manko, dass man keine Fenster öffnen kann (bautechnisch).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Efkemann M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Freundlichkeit aller Angestellten!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schell B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr gepflegt und sehr freundlich. Perfekte Verkehrsanbindung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Danke für das rechtzeitige Bereiten unseres Abendessens, das übrigens auch ganz gut geschmeckt hat. Auch das Bier als Absacker (obwohl die Inzidenzregeln knapp verfehlt wurden ;-) ) ist ein Lob wert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schmidt D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Wir waren bereits zum zweiten Mal Gäste im Hyperion München.
br /Einem netten Empfang (wir konnten das Zimmer bereits um 10.15 Uhr beziehen) folgte ein schönes Zimmer, äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, sowie an den Folgetagen ein wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub