Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hythe Imperial Hotel & Spa
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hythe Imperial Hotel & Spa. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 GBP pro Tag
Haustiere erlaubt 20,00 GBP pro Tag
2878 Bewertungen für Hythe Imperial Hotel & Spa
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2878 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
Gutes Hotel für einen Golfurlaub, urteilen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 94%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nur für 56% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 85%. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 59% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 83%. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 56% fanden die Möbel funktional. 91% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 84% war der Fernseher unteres Niveau. 50% fanden die Minibar ok.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 52% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 72% waren begeistert vom professionellen Service. Durchschnittlicher Barservice, sagten 56%. 52%beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. 52% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 71%beklagten sich über den Zimmerservice. 52%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 93%.
Sehr sauber. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 70% fanden es sauber. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 54% fanden den Pool nicht sauber genug. 60% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%. 86% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 66%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 56%. 86% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Freundlicher Service
Saubere Räume
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Golfhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (ashford)
23,8 km
Öffentl. Schwimmbad
0,2 km
Stadtzentrum (Shepway)
5 km
Bahnhof (FOLKESTONE)
6 km
Flughafen (London City Airport (LCY))
87 km
Flughafen (London Gatwick Airport (LGW))
90,23 km
Flughafen (Lydd Airport (LYX))
16,61 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
M25/ M20/ A261. Haltestelle Junction 11, Richtung FOLKESTONE
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.