Bewertungen von Gästen für ibis Berlin Messe

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 7,0

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Hatte angerufen, dass ich später komme. Am am Telefon alles ok. Doch bei Ankunft war das Zimmer nicht mehr verfügbar. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das schnelle einchecken und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
die schlechte Sitzgelegenheit im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Munivenkatappa M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
it is clean and confrotable

Negativ:
There was no kettle in the room, the breakfast can be varied daily instead of having same options every day
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Für mein Anliegen Lage sehr gut, abends zahlen und morgens nicht anstehen, Klimaanlage dezent, aber wirksam

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Müller U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles Bestens, Freies auf gegenüber liegenden großen Parkplatz. U- und S-Bahn in der Nähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Klein T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
die Lage direkt an der Messe

Negativ:
wir hatten 2 Zimmer, eines war o.k., das andere direkt daneben nur halb so groß und damit sehr beengt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Lage ist gut.Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. mit dem eigenen PKW von Stau zu Stau ,um wenigstens am Hotel das Gepäck ausladen zu können. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab gute Tipps.

Negativ:
Bau-und Straßenlärm, daher unmöglich Fenster zu öffnen.Frühstück war o.k.,die tolle Aussicht entschädigte für kleine Mängel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Zimmer hat durch seine Größe und seinen Einrichtungsstil, dass abgewohnte Inventar einigermaßen aufgewertet; wie auch der tolle Blick aus dem Frühstücksraum auf die Stadt.

Negativ:
Der Sanitärbereich ist wie der Rest erneuerungsbedürftig; aber gerade dort wird es schnell unhygienisch. Als ich das Zimmer zum ersten Mal betrat empfing mich ein ekelhafter Geruch. Das Fenster hatte ich die komplette Aufenthaltszeit geöffnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Dr.Petri E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
sauber, funktionell

Negativ:
spartanisch, kein Wasser im Zimmer oder sonstige Getränke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Gute Verkehrsanbindung. 

Negativ:
Schimmel im Bad, Zimmer und Bad nicht wirklich sauber. DasPersonal an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
die Lage

Negativ:
Gleiches unverändertes Hotel und jährlich steigende Preise
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nähe zur Messe - DKOU, die Investition in neue Boxspringbetten hat sich gelohnt

Negativ:
Das Badezimmer ist zu klein, Kosmetikspenderbox hat gefehlt. Im Rezeptionsbereich riecht es ständig nach Essen, was ich bereits schon in 2017 bemängelt habe. Fest installierte Druftsprüher würden hier sicherlich Abhilfe schaffen und der Gast fühlt sich beim Einchecken gleich besser!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Eikel H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Grösse des Zimmers

Negativ:
Zu wenig käseauswahl beim Frühstück, Wasserhahn im Bad verrostet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Peters S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Frühstücksbüffet war super wie immer. 

Negativ:
Klimaanlage funktionierte nicht. Und das bei 30 Grad draußen. Man wurde vorher nicht informiert. Badezimmer sind auch mal renovierungsbedürftig. Sonst war  ich immer zufrieden, diesmal geschockt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schade T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Personal ist auf meine Wünsche eingegangen.
br /Geräumiges Zimmer mit Top Aussicht
br /Kein Parkproblem trotz keiner eigenen Parkplätze

Negativ:
Staubfluhsen am Boden
br /Duschkabine hat Ihre Zeit hinter sich
br / (Rostig und Kanten nicht mehr zu reinigen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Negativ:
Ich kam in ein Zimmer, welches schon belegt war. Das darf nicht passieren!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr schönes, geräumiges Zimmer in ruhiger Lage, sauber, freundliches Personal

Negativ:
Liegt bei Busbahnhof, am Sa war sehr viel los beim Einchecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Dr. H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Preis

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr