Bewertungen von Gästen für ibis budget Flensburg City

  • Preis-Leistung: 6,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,4
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 7,1

14 ausführliche Bewertungen:

5,1
Wurthmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr zentral gelegen. 

Negativ:
Empfang durch Automaten - Jugendherbergscharakter (Obwohl die mittlerweile bestimmt besser ausgestattet sind…) Maximal tauglich für einen Nacht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Eincheckmodalitäten, keine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit, Obdachloser im Vorraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Kubatzki S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Nähe zur Innenstadt

Negativ:
Der TV ist veraltet und zu klein. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Nachbarn waren zu laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Zarbock T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Nähe zum Zentrum, das Frühstücksbuffet,das unterstellen unserer Fahrräder.

Negativ:
Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Fußboden nicht einmal ausgefegt oder mal Durchgewischt..Bettwäsche in den 7 Nächten auch nicht gewechselt, Eine Bettdecke für zwei Personen obwohl es ein Doppelbett mit ein Hochbett war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ich kann das Hotel niemanden empfehlen!

Negativ:
Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Bett war ok.  Lage ist gut

Negativ:
Atmosphere  ausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Splett K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Super zentrale Lage, Parkhaus in der Nähe, klappt problemlos. Sehr gut durchorganisiert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym aus Gillenfeld (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Nettes Personal, zentrale Lage und gutes Frühstück.

Negativ:
Eine Bettdecke für zwei Erwachsene ist unbequem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Knoll U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Nähe zum Zentrum und zum Hafen mit seinen Sehenswürdigkeiten.
br /Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße ist es bei geschlossenem Fenster ruhig. WLAN kostenlos und akzeptabele Geschwindigkeit.

Negativ:
Das Hotel erweckt in mir den Scharm einer Jugendherberge. Ich musste unter einem Etagenbett schlafen. Gemütlichkeit fehlt in den Zimmern. Es schien so als ob hier lange kein Staub mehr gewischt wurde. Der Automat zum Einschecken bereitet anscheinend nicht nur mir Probleme gemacht zu haben. Es stand eine lange Schlange davor.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Preis - Leistung stimmt nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Insgesamt enttäuschend

Negativ:
Das Rezeptionspersonal war unfreundlich und wenig hilfsbereit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Absolutes top Preis Leistungs Verhältnis und top Peesonal

Negativ:
Es gibt kaum Parkmöglichkeiten 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Tolle Lage. Klimaanlage. Unkompliziert

Negativ:
Duschgel war leer und Klopapier wurde auch nicht aufgefüllt. Wegen COVID wurden Zimmer nicht gereinigt, aber dafür hätte man eine Lösung finden sollen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub