Bewertungen von Gästen für ibis budget Konstanz

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,7

11 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Frühstücksemmeln haben nicht schön ausgesehen. Wie schon mal aufgebacken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Das Badezimmer könnte besser geputzt werden. War sauber, aber nur oberflächlich. Könnte Grundreinigung vertragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliche Mitarbeiter

Negativ:
Nicht sauber. Kein Schrank. Riesen leeres Zimmer. Mein Plug In konnte nicht laden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alles wie erwartet

Negativ:
mangelnde Servicebereitschaft bei Beschwerden anderer Gäste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Mayer B.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Passt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wageck W.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Gratis Parkplätze vor dem Hotel
br /Zimmer und Bad Angenehme Größe, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Das macht ein

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Klett A. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Zimmer verdreckt und mit nicht bezogenem Kinderbett vorgefunden. Handtuchwechsel hat nur mangelhaft stattgefunden. Zimmerreinigung schlecht oder gar nicht. Nach Reklamation erfolgte ein Zimmerservice in dem uns die fehlenden Dinge lediglich ins Zimmer gelegt wurden. Dafür aber der doppelte Zimmerpreis an Silvester berechnet. Eine Frechheit!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Wageck W. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Standartzimmer in Ordnung Größe des Bades OK.
br /Frühstück gut

Negativ:
In meinem Zimmer ist im Duschbereich schwarzer Schimmel ,denn sollte das Reinigungspersonal eigentlich sehen und Professionell entfernen lassen ,habe es an der Rezeption gemeldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Verfügbarkeit

Negativ:
Recht teuer für spartanische Ausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage im Industriegebiet ist nur dann geeignet, wenn man nur zum Schlafen das Hotel nutzt. Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Bett war gut, Badezimmer absolut in Ordnung. Service und Personal war sehr nett.

Negativ:
Lage, Tiefgarage kostet extra. Wenig freie Parkplätze.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Joensson H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
feste Matratze, sehr spartanische Zimmerausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub