Bewertungen von Gästen für ibis budget Osnabrueck City

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 5,8
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 6,5

18 ausführliche Bewertungen:

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Leider macht das Hotel nach einem Besitzerwechsel nicht mehr den besten Eindruck. Auf der Internetseite steht z.B. es gebe Parkplätze die Mitarbeiter sagten die Parkplätze würden an Bürgerking verkauft. Auch das ich von Dealern angesprochen wurde ob ich kaufen wolle und ein Bordell um die Ecke sprechen nicht für die Lage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Preis-Leistung, Nähe zum Bhf. und trotzdem sehr leise im Zimmer.

Negativ:
Spinnweben im Zimmer. Es gab kein Rührei zum Frühstück ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Nettes Personal

Negativ:
Dreckiges Zimmer; Dreckige Bettdecke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Unkompliziertes und schneller Check in 

Negativ:
Zu dünne Wände und nicht Mals ein Föhn vorhanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Atmosphäre 

Negativ:
Sauberkeit im Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
kein Fön
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Zarbock T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage des Hotels,freudliches Personal an der Rezeption...Nettes Miteinander..

Negativ:
Frühstück war Ok, Kaffeemaschine defekt,Wasser im Wasserkocher heiß machen, sehr oft schwierig Wasser durchs Personal nach zubekommen, weil nur ein Mitarbeiter für alle Tätigkeiten vor Ort war, Reinigungspersonal konnte alle Zimmer Sauberhalten, dazu viele Zimmer zu reinigen waren in kurzer Zeit. Die Dusche war viel zu klein, Mann oder Frau mit normale Figur kommt gerade so rein oder wieder raus.. Wir waren den ganzen Tag immer unterwegs und haben über einiges hinweg gesehen, dennoch sieht Komfort für das Preisleistungsverhältnis für den Preis anders aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hotel für eine schnelle kurze Reise und zum Übernachten . Liegt direkt am Bahnhof. Haus insgesamt ziemlich spartanisch und zweckmässig .

Negativ:
Da ich tagsüber zu tun hatte ok - hätte ich mich im Zimmer tatsächlich aufhalten wollen oder Urlaub machen, hätte mir das nicht gefallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Der Checkin-Automat funktionierte nicht lange Schlange mit verärgerten Leuten. Die Srvicetelefonnumer nicht erreichbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Termathe D. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Unkomplizierter CeckIn, freundliches Personal an der Rezeption. 

Negativ:
Wir haben mit unserem Sohn bei Ihnen übernachtet da wir in Osnabrück auf einer Hochzeit waren. Am Sonntag morgen nach der Feier hat unser Sohn festgestellt dass auf dem Hochbett kein Bettzeug war und das Bett auch nicht bezogen. Hier habe ich mich direkt an ihrer Zentrale in Berlin beschwert aber man konnte mir nicht weiterhelfen und somit musste unser Sohn zugedeckt mit einem Duschtuch schlafen. Ganz ehrlich: DAS GEHT GAR NICHT!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauberkeit, Ausstattung, Funktion gut

Negativ:
Frühstück unterirdisch schlecht, wenig Auswahl, wenig Qualität, Warteschlange
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Personal - wenn anwesend- war sehr freundlich, Frühstück war okay, Klimaanlage hat funktioniert, Technik auf dem Zimmer hat funktioniert.

Negativ:
Der Checkin war über ein Checkin-Automaten, dadurch kam es wohl zu Problemen bei der Buchung. Hatte zwei Tage reserviert, aber es wurde wohl beim Checkin nur ein Tag gebucht. Dadurch musste ich nachts feststellen, dass mein Zugangscode nicht mehr funktioniert. Der Servicemitarbeiter am Nottelefon konnte mir dann mein Buchungscode weiterleiten und ich konnte nach weiteren Automatenproblemen eine weitere Nacht buchen und Zugang zu meinen persönlichen Wertgegestände auf meinem Zimmer bekommen.
br /
br /Zimmer an sich war an den Wänden mit Kratzern übersehen. Mein Zimmer war wohl eigentlich ein Dreibettzimmer, wobei ein überzogenes Doppeltbett mir zur Verfügung stand und ein Hochbett über dem Doppelbett nicht bezogen war. Etwas unschön. Preis-Leistung war nicht ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Negativ:
Die Matratze empfand ich als zu hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dezort F. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Als reines Schlafhotel zu empfehlen. Wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen hier ist, reicht es allemal aus.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Leider kein heißes Wasser . Weder am Waschbecken noch in der Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Das Waschbecken im Zimmer, und das Frühstück Buffet war sehr überschaubar, nur zwei Sorten Wurst und Käse, bei vier Übernachtung etwas einseitig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise