ibis Paris Coeur d'Orly Airport

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das neue ibis budget Paris Coeur dOrly Airport liegt zentral am Flughafen Paris-Orly, ca. 300 m vom Terminal Sud entfernt. Es ist ideal für Ihren Zwischenstopp, Ihre Geschäfts- oder Freizeitreise. Das vollständig klimatisierte Hotel liegt wenige Straßenbahnstationen vom Gewerbegebiet Silic, vom Großmarkt Rungis und vom Komplex Espace Jean Monnet entfernt. Genießen Sie ein unbegrenztes Frühstücksbüfett zu hervorragenden Preisen! Verkehrsmittel und Restaurants in der Nähe. Kostenloses WIFI.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Behindertenfreundlich
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    154
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1997
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2015
  • Anzahl Tagungsräume
    6
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

12233 Bewertungen für ibis Paris Coeur d'Orly Airport

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3,767.
3 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,7
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 4,7
  • Sauberkeit: 5,3
  • Serviceangebot: 4,7
  • Frühstück: 8,0
3,1
Rossi R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Naturò ok dimensioni and cleaning 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Badezimmer winzig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
MOLINAROLI A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Posizione, efficienza check in e check out

Negativ:
Dimensioni bagno imbarazzanti, dotazione camera minima
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
12230 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
12230 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. 97% empfanden das Parken als zu teuer. 79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Guter Service. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 77% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 54% fanden den Service im Restaurant gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 67%. Nur 62% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 55% äußerten sich negativ über das Management. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 61%. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 80%.
  • Das Internet funktioniert. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
  • Nicht sehr sauber. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 66% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 94%.
  • Keine gute Atmosphäre. 76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 51% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 77% gefiel der Eingangsbereich. 76% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Das Essen ist enttäuschend. 52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. 84% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 61% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 94%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 53%. 64% mochten die Snacks nicht. Die Salate waren nicht gut, sagten 60%. 100% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Die Pasta war nicht gut, sagten 75%.
  • Zimmer sind nicht gut. 87% meinten, die Zimmer waren klein. 89% beschwerten sich über das Badezimmer. 52% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 96% kritisierten das kleine Badezimmer. 87% hatten Probleme mit der Dusche. 84% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 91% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 78% war der Fernseher unteres Niveau. 98% waren von der Minibar enttäuscht. 87% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 61% fanden die Aussicht so lala.
  • Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77% gefiel der Eingangsbereich. 54% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 79% beschwerten sich über den Aufzug. 80% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 78%.
  • Nicht sehr komfortabel. 87% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Nur 51% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 96% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Bahnhöfen und Flughafen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Kongresszentrum (BERCY POPB)
    12 km
  • Nächste Stadt (ORLY)
    0,3 km
  • Sporthalle (STADE DE FRANCE)
    35 km
  • Stadtzentrum (Orly)
    3 km
  • Bahnhof (ORLY AEROGARES)
    8 km
  • Flughafen
    1 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt unmittelbar am internationalen Flughafen Orly (kostenfreier Transferservice zu den Süd- und West-Terminals). Die kleine Gemeinde Orly ist in 10 Minuten Autofahrt zu erreichen; Paris befindet sich in einer Distanz von 15 Kilometern.

PARIS.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-160920

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App