Bewertungen von Gästen für ibis Chalon-sur-Saône Europe

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Frühstück Qualitativ OK. Sauber.

Negativ:
Lange Wartezeiten an der Bar. Frühstück könnte mehr bitten, Rührei, gekochte Eier, warme Würstchen, mehr als 2 Sorten Wurst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Scher-Pohl E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, ich hatte versehentlich ein EZ gebucht und den Fehler nicht bemerkt. Für die Dame an der Rezeption aber nur eine Kleinigkeit, wurde sofort geändert und wir konnten zu zweit einchecken. Das Zimmer war modern, zeckmäßig eingerichtet und für eine Nacht ausreichend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Brandes H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die freundliche Service und das gute Restaurant und die Nähe zur Autobahn

Negativ:
Das der Parkplatz nachts nicht abgeschlossen war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr