Das ibis Chartres Ouest Lucé in der Nähe von Chartres ist ideal für all Ihre Aufenthalte. Zusätzlich zu unseren 69 Zimmern bieten wir einen kostenlosen, gesicherten Parkplatz, Grünflächen und Spiele für Ihre Kinder. Hungrig? Sie werden die hausgemachten Gerichte unseres Küchenchefs lieben. Lust auf einen Drink? Genießen Sie einen Cocktail an der Bar oder auf der Terrasse. Sie suchen Bewegung? Nutzen Sie unser voll ausgestattetes Fitnessstudio. Buchen Sie jetzt und entdecken Sie unser komplettes Angebot!
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,2.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 8,0
7,9
BAUDET E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Bon accueil
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Zimmer klimatisiert und gelüftet (es war ein heißer Tag)
Negativ: Leider wie in sehr vielen Hotels von mir festgestellt: mangelnde Reinheit an den Sanitärobjekten i.E. Ab- und Überläufe der Waschbecken und Badewannen ungereinigt - es gammelt und stinkt - , vergammelte Silikonfugen; br / br / br / br /es fehlt ein Aufzug im Hotelgebäude
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 94% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 92%.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind in Ordnung. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über bequeme Betten freuten sich 75%. 83%beschwerten sich über das Badezimmer. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 53% meinten, die Zimmer waren groß genug. 87% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 95% hatten Probleme mit den Möbeln. 93% hatten Probleme mit der Dusche.
Durchschnittliches Essen. Nur 65% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 78% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Akzeptable Desserts, fanden 56%.
Sauberkeit war akzeptabel. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Keine gute Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 92% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
Gutes Rezeptionspersonal
Professioneller Service
Freundlicher Service
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Parklätze in der Nähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (EUROPE)
0,2 km
Autobahnausfahrt
7 km
Autobahnausfahrt
7 km
Kongresszentrum (CHARTRES EXPO)
3 km
Nächste Stadt (PARIS)
80 km
Stadtzentrum (Lucé)
1 km
Bahnhof (CHARTRES)
4 km
Bahnhof (CHARTRES)
4 km
Flughafen
74 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In einer Entfernung von 950 Metern zum Stadtzentrum und der Kathedrale von Chartres gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- aber auch Privatreisende. Innerhalb von 3,5 Kilometern erreichen Sie das Messegelände Chartrexpo und der Bahnhof befindet sich 2 Kilometer südwestlich des Hotels.
PARIS. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle CHARTRES, Richtung Paris | LE MANS. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle 3 -CHARTRES CTRE, Richtung CHARTRES-LUCE | LE MANS. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle ILLIERS COMBRAY, Richtung LE MANS
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.