Bewertungen von Gästen für ibis Fulda City

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 6,2
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 9,0

9 ausführliche Bewertungen:

7,0
Bürger T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Grösse des Zimmers war ok Parkplatz vorhanden

Negativ:
Zimmerpreis von 99 Euro ohne Frühstück zu hoch dazu noch 5 Eiro Parkplatz Zimmer sehr spartanisch und Möbel alt 7nd etwas aufgehübscht. Was mich am allermeisten gestört hat ist das im Eingangsbereich des Hotels jeden Abend Jugendliche hockten und dort Party mit Wasserpfeife und Getränke Ken hatten. Das Zimmer lag an einer Straße war recht laut schon von der Straße her ausserdem war vor 23 Uhr 30 nicht an schlaf zu denken da hier ungewöhnliche Geräusche vom Aufzug kamen und die Türen gek alle wurden. Würde ich nicht mehr buchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Sehr laut (Verkehrslärm).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Kremer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zimmer sehr sehr basic

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schneider L. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ich fand einfach das Preis-Leistungsverhältnis gut

Negativ:
Dass die Zimmerkarte am 2. Abend bei der Rückkehr ins Hotel nicht funktionierte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Schmidt U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Gute Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstückangebot

Negativ:
Gebühr für Parkplatz, obwohl vor Anreise auf Nachfrage keine weiteren Kosten angegeben waren, beim Frühstück keine Kaffeesahne, Croissants nicht durchgebacken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Es war eine günstige, gut gelegene Alternative.

Negativ:
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Eine Lampe hing schief. Die Glühbirne einer anderen Lampe leuchtete nur sehr gering. Das Zimmer war in Summe nicht sehr einladend gestaltet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Badekabine war sehr in die Jahre gekommen… 
br /Das Bett knarzte 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Ich kenne das Hotel und weiß was mich da erwartet.

Negativ:
Die Qualität insbesondere was die Sauberkeit des Badezimmers betrifft hat stark nachgelassen, vielleicht ist die Kabine auch langsam in die Jahre gekommen! Überall am Glas und an blanken Teilen Putzschlieren, da sieht man gleich immer einen schmutzigen Lappen hinter! Und es waren nicht nur Putzspuren zu erkennen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Sabine aus Höxter (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Wir haben einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit für unseren Kurzaufenthalt benötigt. Dafür war das Zimmer genau richtig - einfach aber sauber und mit Allem, was nötig ist. So, wie wir es erwartet haben.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde