Bewertungen von Gästen für ibis Hamburg Alster Centrum

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

13 ausführliche Bewertungen:

7,7
Eckert K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr gute Lage zwischen Hbf. und Alster. Kurze Fußwege zum Hauptbahnhof, Jungfernstieg und Rathaus.

Negativ:
Mein Zimmer lag in Richtung Bahngleise und da war es bei offenem Fenster schon recht laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Top Lage, allgemein solides Hotel

Negativ:
Ich hatte glutenfreies Frühstück angefragt und am Vortag meiner Anreise noch mal angerufen und es wurde vermerkt. An meinem ersten Frühstückstag hieß es dann aber leider, dass die glutenfreien Brötchen leider aus seien.
br /
br /Das Bad hat nach Urin gerochen, trotz Reinigung.
br /
br /Unbequeme Kopfkissen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Netter Empfang 

Negativ:
Wenig Charme, große Flure, Türen wie im Krankenhaus, Schienen direkt hinterm Hotel 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstück, Service

Negativ:
Schmutziger Teppichboden im Flur, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Schnelle, freundliche Bedienung und gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
Koffer konnte nicht für zwei Stunden aufbewahrt werden. (Zu wenig Kapazität). Ganz schlechter W-LAN - Empfang. Arbeit im Zimmer war nicht möglich. Viel zu großes Bett für dieses kleine Zimmer! Sitzmöglichkeit am Schreibtisch war nur schwer möglich. Leider nur zwei Kaffeeautomaten, sodass in Stoßzeiten großer Stau entsteht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der sichere Weg zum Zimmer( nur durch die Zimmerkarte den Aufzug bedienen zu können. )

Negativ:
Im Zimmer fehlten ein paar Informationen. Zum Beispiel einfach ein Bilderrahmen an due Wand hängen mit Informationen, wann sind die Frühstückszeiten( falls man es vergessen hat) oder auch check out Zeiten. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Oppenrieder M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
freundliches Personal, modernes Zimmer und gutes Bett

Negativ:
die Lautstärke der Bahnverbindung hinter dem Hotel ist in der Nacht nicht zu ertragen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Da S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundlich, super service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Matratzen schon etwas durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Stolecki G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit 

Negativ:
Etwas zu teuer, Bad sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
die zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
siehe Bewertung

Negativ:
Der Zuglärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Imm W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub