Bewertungen von Gästen für ibis Koeln Airport

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
die Lage und der freundliche Mitarbeiter beim Einchecken an der Rezeption

Negativ:
Beim Frühstück wird Butter immer noch in einzeln abgepackten Portionen gereicht, fühlt sich an wie aus dem letzten Jahrhundert. Außerdem vermisse ich abends ein Restaurant, hier gibt es einfach nichts außer Pizza, die ich wirklich nicht jeden Tag essen kann
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Vor allem der sehr freundliche und hilfsbereite MA an der Rezeption am Abend des Check in

Negativ:
Diese Hotel hat leider kein Restaurant. Im weiten Umkreis gibt es kein Restaurant, deswegen fehlt es hier so sehr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Hotel liegt dicht beim Kunden

Negativ:
Es gibt im Hotel kein Restaurant für Abendessen. In der ganzen Umgebung gibt es drei Hotels, von denen keins Abendessen anbietet, und kein Restaurant. Die Geschäftsführung der Ibis-Kette möchte anscheinend nicht vom Standard abweichen, dass es in den Häusern keine Abendrestauration gibt - das empfinde ich als wenig kunden- oder gar gastfreundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
alles da, was ich brauche; besonders gut fand ich die Kopfkissen, danke dfür!

Negativ:
In der Umgebung des Hotels gibt es noch zwei weitere Hotels, alle bieten nur Frühstück an. In weitem Umkreis gibt es bis auf KFC und McDonalds kein Restaurant. Dieses ibis Hotel ist das beste Hotel am Platz - wenn hier wirklich der Kunde als Gast behandelt werden würde (wie es der Slogan verspricht), hätte das Hotel ein Restaurant für Abendessen. Das scheint aber von den Standards abzuweichen, die wichtiger sind als die Zufriedenheit der Kunden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Solide Frühstücksleistung, unkomplizierter und schneller Check-In, zuvorkommendes Personal

Negativ:
Temperaturregler für Heizung/ Klimaanlage schien keinerlei Einfluss auf die Zimmertemperatur zu haben, von der Gebläsedrehzahl einmal abgesehen. Sehr warmes Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Leicht Defekte Rückwand hinter WC - Bad Lüfter ohne Funktion?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub