Unser drei Sterne Hotel liegt central und verkehrsgünstig in Altstadt-Nähe und neben dem Landshuter Hauptbahnhof. Es eröffnete im Frühjahr 2019 mit 130 ruhigen Zimmern und einem Höchstmaß an Komfort: neueste Design Generation, Sweet Bed by ibis Betten, 43 Zoll TV, Lobby Bar im Pub Stil sowie zwei Board Rooms für Ihre Meetings. Genießen Sie die Lobby, als ob es Ihr Wohnzimmer wäre. Das Hotel spiegelt viele kleine Details von Landshut wieder und wurde modern gestaltet vom bekannten Designer Philip Watts.
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,645.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,6
Zimmer: 8,4
Komfort: 7,6
Freundlichkeit: 8,4
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
6,7
Hensel N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: Beim Einchecken am Nachmittag wurde auf Nachfrage bestätigt, daß die einfachen Mikrowellengerichte (Pizza) am Abend im Barbereich erhältlich sind. Der Barbereich wird vom Eincheck-Personal mit durchgeführt. Am Abend wollte ich bestellen, und dann wurde mir mitgeteilt, daß es keine gibt und daß keine im TK vorhanden sind. Auf nochmalige Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß alle verschiedenen Sorten nicht vorhanden sind. Das ist UNGLAUBWÜRDIG. Ferner hatte ich Tee bestellt, den ICH mir dann selber aus dem Frühstücksautomaten holen mußte. Das hatte wohl ein Hotelangestellter keinen Bock! Das geht überhaupt nicht. Und sollte nichts dagewesen sein, dann hat jemand anderes im Hotel kein Bock gehabt zu bestellen! Und sollte tatsächlich kein Essen ausgegeben werden, dann darf es auch nicht auf der Karte angepriesen werden! Letztendlich fühle ich mich ......
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Frühstück hatte gute Vielfalt, genügend Auswahl; Zimmer-Ausgesatltung ansprechend
Negativ: Dass man Fenster nur kippen konnte br /Rezeption war um 11.30 Uhr nicht besetzt, obwohl bis 12 Uhr Öffnungszeiten Rezeption zu erwarten waren
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: das Frühstück, die Parkplätze
Negativ: sehr eingeschränkte Öffnungszeiten der Rezeption - daher keine Reklamation mehr vor Ort möglich gewesen, Steckdosen auf den Zimmern funktionierten nicht, komischer Geruch im Zimmer (der aber nach gründlichem Durchlüften verflog), Schreibtisch war so eingequetscht untergebracht, dass sich der Vorhang nur darüber zuziehen ließ, zu wenig Toilettenpapier auf den Zimmern (und ebenso sehr wenig Kosmetiktücher, die wir zur Not als Ersatz genommen hätten...) br / br /Normalerweise habe ich mit ibis-Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht, vielleicht waren daher auch meine Erwartungen überzogen. Hier würde ich aber nicht noch einmal nächtigen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: easy parking
Negativ: hotel seems a bit warm, but with airco it is ok
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Late Check out war möglich, Klimaanlage
Negativ: man kann nicht mit offenem Fenster schlafen, denn zu laut. Zimmer sehr warm, TV ging nicht, keine Wasserflasche auf dem Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Kinzlinger M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Sehr modern und über die Erwartungen ansprechend gestaltet und möbilisiert.
Negativ: Alles gut!!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Sehr neu und sauber!
Negativ: Alles gut!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Negativ: Leider keine geeigneten Vorhänge für einen Sichtschutz zur viel befahrenen und lauten Straße.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Moderne Gestaltung der Zimmer, bequeme Betten, Frühstücksbüfett mit guter Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken, ausreichend hoteleigene Parkplätze für die Gäste
Negativ: kein Handtuch im Badezimmer (nur Badetuch), Rechnung wurde mit falscher Adresse erstellt (kein Einzelfall)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Der überaus freundliche Service :) und die Möglichkeit seine Koffer Zwischenlagern zu können.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.