Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
ibis Luxembourg Aéroport
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Als Hotelgast im ibis Luxembourg Aéroport Hotel können Sie den freundlichen Service und moderne Annehmlichkeiten wie WLAN-Zugang und Parkmöglichkeiten nutzen. Übernachten Sie in einem der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 10:00 Späteste Abreise: 18:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,32.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Zimmer: 6,0
Komfort: 5,6
Freundlichkeit: 8,4
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 7,5
Frühstück: 7,0
6,3
Weis S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2023-02
Positiv: Für meine Bedürfnisse gute Lage zur Stadt / Autobahn / Flughafen. br /Die Renovierungsarbeiten sind nach 2 Jahren endlich abgeschlossen. Der Rezeption / Lobby war während der Renovierung eine Zumutung.
Negativ: Wir übernachten jährlich mehrmals in diesem Hotel und bei fast allen Übernachtungen konnte der Duschkopf im Bad nicht arritiert werden, so auch dieses mal wieder!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Seidel T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Sauber, gut erreichbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz
Negativ: Leicht renovierungsbedürftig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Eingang, rasche Bedienung, schneller Zugang zum Zimmer
Negativ: Sauberkeit kann verbessert werden, dunkle Wände schlechtes Licht im Bad, Ausstattung eher kalt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Weis S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Wir waren in diesem Jahr bereits das 4. Mal in diesem Hotel, da es für unsere Zwecke strategisch gut liegt.
Negativ: Mit dem Room-Service hat das Hotel offenbar Probleme. Ende Juni 2021 waren wir 4 Nächte im Hotel und hatten an allen Tagen keinen Room-Service!! der Duschkopf war auf Halbmast und war nicht fixierbar, dadurch war ein freihändiges Duschen nicht möglich. Jeden Abend habe ich über die Rezeption reklamiert und Handtücher besorgt. Dieses Mal hat im Bad die WC-Bürste gefehlt. Das Hotel wird derzeit saniert / renoviert und es wird deshalb einiges improvisiert.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Weis S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-04
Positiv: Die Servicebereitschaft. Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen (war defekt). Ohne Probleme haben wir ein anderes Zimmer beikommen.
Negativ: Einschränkungen Hotelatmosphäre, Frühstück und Restaurant, bedingt durch Corona - aber Verständnis für die notwendigen Maßnahmen..
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%.
Tops & Flops
Tolle Lage. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 97%. 98% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%. 94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 89% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 73% an. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Sehr gute Internetverbindung. 57% fanden das WLAN in Ordnung.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
Zimmer sind in Ordnung. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 68%beschwerten sich über das Badezimmer. 58% meinten, die Zimmer waren klein. 56% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 73%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 88%genossen die schöne Aussicht. Für nur 60% war der Fernseher in Ordnung.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Gutes Rezeptionspersonal
Saubere Räume
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (AIRPORT)
0,4 km
Autobahnausfahrt
1 km
Kongresszentrum (KIRCHBERG)
4 km
Nächste Stadt (LUXEMBOURG)
8 km
Stadtzentrum (Findel, Sandweiler (Luxembourg))
1 km
Bahnhof (GARE DE LUXEMBOURG VILLE)
8 km
Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX))
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses Hotel befindet sich in dem kleinen Ort Findel und liegt direkt neben dem Flughafen Luxemburg. Vom Hotel aus können Sie das Stadtzentrum der luxemburgischen Hauptstadt in nur 7 Kilometern erreichen. Hier locken Erkundungstouren durch die lebhaften Straßen und ein Besuch des Fort Thüngen.
AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie E44, Haltestelle 9 AEROPORT, Richtung LUXEMBOURG | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie E25, Haltestelle 9 AEROPORT, Richtung TREVES | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie E25, Haltestelle 9 AEROPORT, Richtung TREVES | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie E44, Haltestelle 9 AEROPORT, Richtung LUXEMBOURG
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.